2. BHC-Fantreff am 15.01.2015

2. BHC-Fantreff am 15.01.2015

Beitragvon pletti79 am Sa 27. Dez 2014, 14:15

Nach dem großen Erfolg des ersten BHC-Fantreffs im Oktober, als Fans und Vertreter des Vereines in lockerer Atmosphäre zusammenkamen und über Themen und Probleme rund um unsere Löwen diskutierten, findet nun in der handballfreien Zeit die zweite Auflage statt.

Am

Donnerstag, 15.01.2015 um 19:30 Uhr

stellen sich unser Geschäftsführer Jörg Föste sowie weitere Vertreter des Vereines wieder Euren Fragen und Anregungen.

Die Teilnehmerzahl zu diesem Treffen ist auf 50 Fans begrenzt.
Wir bitten Euch um Anmeldung per Mail an pletti79@web.de oder persönlicher Nachricht auf dieser Seite. Weiterhin bitten wir um Themenvorschläge, die Euch interessieren und die diskutiert werden sollten.

Der Fanclub Bergische Handball Löwen hofft auf rege Teilnahme!
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: 2. BHC-Fantreff am 15.01.2015

Beitragvon bruefrost am Sa 24. Jan 2015, 23:35

Wie lief denn eigentlich so der abend?
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: 2. BHC-Fantreff am 15.01.2015

Beitragvon werbefuzzi am So 25. Jan 2015, 21:45

War wieder ein netter und informativer Abend, meiner Einschätzung nach sogar noch besser besucht als beim ersten Mal. Inhaltlich ging es u.a. um den aktuellen Stand der Bergisch-Land-Arena, deren Fortschritte ja auch schon in der Presseerklärung in den letzten Tagen zu lesen waren.
Ebenfalls angesprochen wurde der Busshuttle nach Solingen und eventuelle Alternativen. Hier arbeitet der BHC an einer Lösung, die für alle Seiten tragbar ist.
Die Parksituation auf dem Weyersberg wurde ebenso thematisiert, die teilweise willkürliche Voll-Sperrung für VIPs und das daraus resultierende Verkehrschaos sind nicht tragbar, insbesonders für auswärtige und ortsunkundige Besucher. Auch hier versprach der Verein Besserung.
Bei der angesprochenen Personalpolitik, insbesondere auf der Torwartposition ließ Jörg Föste die Hosen nicht herunter, was auch verständlich ist, da man wohl hier noch bei der Sondierung und in Gesprächen ist. Meine persönliche Einschätzung geht dahin, das nach der Handball-WM das Spielerkarussel richtig Fahrt aufnimmt. Der abgängige Benny Meschke hat einen Zweijahres-Vertrag in Leipzig unterschrieben.
Ein weiteres Thema befaßte sich mit dem Auswärtsspiel im März beim VFL Gummersbach, die Karten dazu sind seit voriger Woche in der Geschäftsstelle oder im Internet verfügbar. Es ging unter anderem um eine gemeinsame Anfahrt, sowie Fanaktionen rund um das Derby.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron