Umfragen zur geplanten Arena

Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon Projektgruppe Arena am Mo 23. Mär 2015, 21:50

Liebe Handballfreunde,

im Namen aller Projektmitglieder möchten wir uns ganz herzlich für die Teilnahme an der Umfrage am 14.03.2015 in der Klingenhalle bedanken. Trotz der Schwierigkeiten haben wir sehr viele ausgefüllte Bögen zurück erhalten.

Für die Probleme mit den Kugelchreibern möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und können nun mitteilen, dass für die Umfrage am 28.03.2015 in der Uni-Halle neue, funktionierende Stifte organisiert wurden.


Wir hoffen auf eine erneut erfolgreiche Umfrage!

Mit sportlichen Grüßen

Projektgruppe der Fachakademie Niederberg
Projektgruppe Arena
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 21:37

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon bruefrost am Di 24. Mär 2015, 17:53

Wir konnten leider beobachten wie nach dem Spiel in der Klingenhalle ein nicht ganz unerheblicher Teil ausgefüllter Zettel beim aufräumen nach dem Spiel von den Bediensteten weggeworfen wurde.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon Löwenzebra am Mi 25. Mär 2015, 03:24

Unfassbar! Hoffentlich stehen in der Uni-Halle am kommenden Samstag Stimmzettelboxen in allen erdenklichen Ecken ;)
Löwenzebra
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 01:04

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon werbefuzzi am Mi 25. Mär 2015, 16:38

Auch ich muß leider sagen, daß ich von der Umfrage in Form und Durchführung ziemlich enttäuscht war. Sicherlich kann man bei einer solchen Größenordnung nicht jeden Kugelschreiber einzeln testen, aber zwingend notwendige Stichproben hätten schnell die Erkenntnis gebracht, das der allergrößte Teil unbrauchbar war.
Auch der inhaltliche Teil der Umfrage hätte besser ausgearbeitet werden können, um im Vorfeld wichtige und notwendige Informationen der potentiellen Kunden zu erfagen.
Von einem systematischen Einsammeln, wie angekündigt, konnte keine Rede sein. Auch nach Spielende lagen zahllose ausgefüllte Zettel wild neben Klatschpappen, Hallenheft und sonstigem Unrat auf dem Boden. Hätten viele Zuschauer ihre Zettel nach dem Spiel nicht selbstständig bei BHC-Ordnern abgegeben, wären auch diese verloren gegangen.
In dieser, für den BHC so wichtigen und existentiellen Hallenfrage hätte ich mir bei der Durchführung schon etwas mehr Professionalität gewünscht.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon Projektgruppe Arena am Mi 25. Mär 2015, 21:02

Vielen Dank für die Hinweise. Sammelboxen sind bereits vorgesehen und kommen zum Einsatz.

Für Tipps, Anregungen oder allgemeinen Austausch zur Befragung und zum geplanten Arenaprojekt haben wir immer - auch insbesondere Samstag - ein offenes Ohr.
Projektgruppe Arena
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 21:37

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon gekp12 am Sa 2. Mai 2015, 16:44

tip wenn ihr noch mal sowas machen sollte
sollten die leute es direckt beid den ordnern abgeben ;)
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon gekp12 am Sa 2. Mai 2015, 16:49

die arena solte in der klusse gebaut werden
das wäre für alle gut
gute a.bahn anbindung
gut für die wuppis :)
gut für die düssys :)
gut für die remis :)
gut für die solis :)
gut für alle in der umgebung ;)
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Umfragen zur geplanten Arena

Beitragvon fredeopopo am Mi 15. Jan 2020, 11:54

Wir konnten leider beobachten wie nach dem Spiel in der Klingenhalle ein nicht ganz unerheblicher Teil
ausgefüllter Zettel beim aufräumen nach dem Spiel von den Bediensteten weggeworfen wurde.
fredeopopo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 11:52


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron