FANBUS WETZLAR

FANBUS WETZLAR

Beitragvon pletti79 am Mi 14. Sep 2016, 19:24

Aufgepasst Löwen-Fans und spontan zusteigen!
Trotz der Kürze der Zeit möchten wir zu unserem nächsten Auswärtsspiel nach Wetzlar am Samstag nächster Woche (24.09.2016) einen Fanbus einsetzen.
Die Fahrt in die Rittal-Arena ist mittlerweile ein Dauerbrenner, denn auch wenn unsere letzten Auftritte dort nicht von Erfolg gekrönt waren, zog diese Fahrt immer zahlreiche Fans an.
Wie immer benötigen wir hierfür natürlich eine entsprechende Auslastung um die Kosten zu decken. Diese betragen wie gehabt für Fanclub-Mitglieder 15,- €, alle anderen sind mit 22,- € am Start.
Deadline ist hier bereits am Samstag bei unserem Heimspiel gegen Berlin in der Unihalle.
Und nun heisst es Daumen drücken, dass in Stuttgart endlich der erste Sieg dieser Saison herausspringt.
Eure Bergischen Handball-Löwen!
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron