5. BHC Fantreff am 30.03.2017

5. BHC Fantreff am 30.03.2017

Beitragvon pletti79 am Mo 20. Mär 2017, 22:48

Liebe Löwen-Fans,

am Donnerstag, dem 30.03.2017 findet der nächste BHC-Fantreff in den Räumen der BHC-Geschäftsstelle statt. Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr!

Wie immer sind die Fans zu diesem Termin eingeladen, mit den Verantwortlichen des BHC in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen und über die Themen zu diskutieren, die Euch gerade so auf den Nägeln brennen.

Zur besseren Planung bitten wir Euch, mit einer kurzen Mail an pletti@bhl-fanclub.de anzumelden und Eure Themenwünsche mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Bergischen Handball-Löwen!
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: 5. BHC Fantreff am 30.03.2017

Beitragvon bruefrost am Fr 31. Mär 2017, 18:13

Wie lief denn das Treffen so?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzw Überlegungen wie man die Saison noch retten kann bzw vielleicht auch darüber hinaus?
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: 5. BHC Fantreff am 30.03.2017

Beitragvon Meikel am Mo 3. Apr 2017, 11:08

Dass die Veranstaltung für den Verein keine hohe Priorität hat, zeigt allein die Tatsache, dass man auf seinen eigenen Medien (Homepage, Facebook) nicht einmal eine Ankündigung geschrieben hat. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass dort bahnbrechende Infos verteilt wurden.

Ich fand die Idee anfangs echt gut. Aber mittlerweile habe ich auch nach Schilderung diverser Teilnehmer den Eindruck, dass es sich hier mehr um eine Alibi-Veranstaltung handelt. Muss aber auch einräumen, dass ich außer beim ersten Fantreff selber nicht mehr dabei war, anfangs aus Zeitgründen.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: 5. BHC Fantreff am 30.03.2017

Beitragvon fion1 am Di 4. Apr 2017, 09:07

Oje, ich entschuldige mich direkt im Vorfeld dafür, dass mein erster Post direkt kritisch ist....

Ich finde hier sollten sich die Fanclubs aber auch an die eigene Nase fassen.
Im praktisch einzigen Fan Forum hier wird weder mal eine Zusammenfassung von Fantreffen gemacht noch irgendwas von den Stammtischen gezeigt.
Sind die überhaupt real? Kommen da mehr als 2 Leute zusammen? Kann man da als nicht „Hardcore Fan“ überhaupt hin?
Hier wird verpasst eine Fankultur aufzubauen. Dies ist nicht einzig die Aufgabe des Vereins!
fion1
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Aug 2015, 07:04


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron