Hannover - Lemgo und Stammtisch Juni!

Hannover - Lemgo und Stammtisch Juni!

Beitragvon pletti79 am Di 6. Jun 2017, 17:18

Gemeinsam leiden, gemeinsam hoffen!

Es ist die Woche der Wahrheit. Bevor unsere Löwen am Samstag in der Unihalle gegen die TSV Hannover-Burgdorf alles raushauen müssen um den Klassenerhalt zu erreichen, geht es morgen darum wie realistisch dieser noch ist. Daher möchten wir das Spiel

Hannover-Burgdorf gegen den TBV Lemgo

mit Euch zusammen schauen und gemeinsam leiden, hoffen, und letztendlich aufatmen.
Los gehts ab 18:30 Uhr im Brandys, Potsdamer Str. 7 in Solingen, das Spiel beginnt um 19:00 Uhr.

WER WÄRE DENN DABEI?
--------------------------------------------------------------------------------

Und noch einen Termin haben wir für Euch. Am Freitag steigt natürlich wieder unser Stammtisch, bei dem wir uns schon einmal auf DAS Saisonfinale am Samstag einstimmen können. Ab 19 Uhr gehts im Birkenweiher los!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Bergischen Handball-Löwen!
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast