Ist kostenloses Guthaben ohne Einzahlung zuvor erhältlich?

Ist kostenloses Guthaben ohne Einzahlung zuvor erhältlich?

Beitragvon Gugagu am Mo 20. Jul 2026, 10:27

Ich habe von einem täglichen Glücksrad mit möglichem Spielguthaben gelesen und interessiere mich für die Teilnahme. Die Bezeichnung „ohne Einzahlung“ klingt für mich so, als müsste ich dafür kein eigenes Geld einsetzen. In den Teilnahmebedingungen wird jedoch eine Einzahlung innerhalb der vergangenen sieben Tage verlangt, was mich etwas verwirrt. Kann ich das Guthaben tatsächlich gewinnen, ohne zuvor Echtgeld eingezahlt zu haben?
Gugagu

Re: Ist kostenloses Guthaben ohne Einzahlung zuvor erhältlic

Beitragvon Lycka am Mo 20. Jul 2026, 11:22

Glaubst Du wirklich, es gibt eine Seite, wo man Dich Geld gewinnen lässt, ohne das Du vorher einzahlst? Träum weiter
Lycka

Beitragvon Checka am Mo 20. Jul 2026, 13:06

Die Formulierung bedeutet hier lediglich, dass für den einzelnen Glücksraddreh keine zusätzliche Einzahlung verlangt wird. Um überhaupt teilnahmeberechtigt zu sein, musst du laut Bedingungen innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens zehn Euro eingezahlt haben. Außerdem benötigst du ein verifiziertes Spielkonto, die Silber-Stufe und ein Abonnement des Newsletters.

Auf der Aktionsseite von lapalingo wird das mögliche 15 Euro Guthaben ohne Einzahlung als einer von mehreren Glücksradpreisen beschrieben. Stattdessen können bei einem Dreh auch Freispiele, Treuepunkte oder ein Einzahlungsbonus vergeben werden. Bonus- und Freispielgewinne müssen laut Bedingungen 75-mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.

Zusätzlich ist die maximale Auszahlung aus diesen Gewinnen auf 100 Euro begrenzt. Deshalb solltest du die Aktion nicht als kostenloses Geld betrachten und keine Einzahlung allein wegen der möglichen Bonuschance vornehmen.
Checka

Beitragvon Marvelous am Di 21. Jul 2026, 10:33

Bei sowas gewinnt immer nur einer, und das ist sicherlich nicht der Spieler
Marvelous

Zurück zu Diverses