BHC 2. Mannschaft

BHC 2. Mannschaft

Beitragvon Heinrich am Fr 16. Mär 2018, 18:54

Was ist denn da los mit dem UNTERBAU der Profis.

Man sollte als BHC mal ein wenig mehr den Blick auch auf die 2. Mannschaft richten.
Das was da gerade passiert ist echt traurig.

Einem „fast“ - Erstligisten sollte es doch möglich sein, hoffnungsvolle Talente zum BHC zu lotzen und sie über eine 2. Mannschaft - am besten in der Regionalliga - an die Profis heranzuführen.

Satt dessen verlassen die guten Spieler scharenweise den Verein.

Sehr schade !
Heinrich
 
Beiträge: 321
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC 2. Mannschaft

Beitragvon fion1 am Fr 16. Mär 2018, 18:57

Der Focus des BHC leigt da sehr offensichtlich bei Dormagen wenn man sich so die letzten Verpflichtungen anschaut. Ich meine mich auch dunkel an eine Kooperation zwischen den beiden Vereinen zu erinnern.
fion1
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Aug 2015, 07:04

Re: BHC 2. Mannschaft

Beitragvon BHC06-JST am So 18. Mär 2018, 11:35

Ja, das ist allerdings ein Trauerspiel. Eine 2. Mannschaft eines Erstligisten sollte nicht in der 5. Liga spielen. Aber noch ist beides nicht sicher.
BHC06-JST
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC 2. Mannschaft

Beitragvon BHC06-JST am Mo 14. Mai 2018, 14:48

Jetzt hat es die „Zwote“ am Ende doch erwischt, dazu auch den TSV Aufderhöhe. BHC 2 jetzt in der 5. Liga, der TSV in der 6. Es muss einiges getan werden, soll die Vision eines gemeinsam Drittliga-Teams (so laß ich im ST) wahr werden. Dass die Zweitvertretung in der 3. Liga spielt, sollte auf lange Sicht aber bitte das Ziel sein. Man kann sich nicht immer auf Kooperationen mit Dormagen verlassen, auch wenn ich diese „Zusammenarbeit“ wirklich gut finde. Teams wie z.B. der HBW sind uns da nicht nur einen Schritt voraus.
BHC06-JST
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast