Dauerkarten

Dauerkarten

Beitragvon Spencer10 am Mi 20. Mär 2019, 18:27

Hallo Foris,

der Verkauf der Dauerkarten beginnt. Für mich, und wahrscheinlich auch für einige andere, ist es wichtig zu wissen, wie der BHC die Spiele im ISS-Dome plant. Mir ist klar, dass es noch keine Termine geben kann, aber ein Statement In der Art "Wir versuchen alle Spiele auf das Wochenende zu verlegen, eventuell ist ein Donnerstag dabei" wäre hilfreich. Ganz ohne eine Information muss ich im schlechtesten Fall davon ausgehen, dass alle 6 Spiele Donnerstags stattfinden und damit für mich zeitlich nicht machbar sind. Bei 6 verpassten Spielen macht eine Dauerkarte keinen Sinn. Weiß hier der eine oder andere mehr? Kann vielleicht der BHC etwas dazu sagen?

Es geht hier nicht darum, den ISS-Dome zu verteufeln, es geht nur darum die Dauerkarten nicht umsonst zu kaufen.
Spencer10
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 19:34

Re: Dauerkarten

Beitragvon BHC06-JST am Mi 20. Mär 2019, 18:42

Die Spiele werden soweit möglich alle an attraktiven Terminen stattfinden... Zitat Jörg Föste: „Termin schlägt Gegner“. Sprich soweit es geht sonntags bzw. samstags, die vermeintliche Attraktivität des Gegner steht erst an zweiter Stelle. Die Verantwortlichen sind - auch wenn einige ganz Schlaue das wohl anders sehen - doch auch nicht doof und wissen, dass donnerstags deutlich weniger Zuschauer kommen/kämen. Also entspricht dein formuliertes „Wunsch-Statement“ schon ziemlich den aktuellen Tatsachen bzw. dem derzeitigen Stand.
Zuletzt geändert von BHC06-JST am Fr 14. Jun 2019, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Dauerkarten

Beitragvon bruefrost am Sa 27. Apr 2019, 09:02

Weiß hier jemand ob es neue Informationen kurz vor "Toreschluss" gibt ?
bruefrost
 
Beiträge: 167
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron