Neue Halle

Re: Neue Halle

Beitragvon adsvoo am Mo 13. Jan 2020, 17:19

Das sich unser Naturschutz-Aktivist extra für diese, hust, Beiträge angemeldet hat, sagt ja schon einiges.
adsvoo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 17:16

Re: Neue Halle

Beitragvon pronosof am Fr 31. Jan 2020, 12:51

Heute war in der Presse zu lesen, daß der BHC mit anderen Nutzern eine eigene, neue Trainingshalle bekommt. Möglich machen will dies der umtriebige und engagierte Unternehmer Michael Kölker, der in Solingen schon viele
Projekte wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Art angeschoben hat.
Gerade im Hinblick auf den Wiederaufstieg in die erste Liga und dem damit verbundenen professionellen Betrieb sicherlich eine sehr gute Nachricht, mußten die Löwen teilweise um Hallenzeiten betteln und von Halle zu Halle pilgern.
Aber was bedeutet dies im Zusammenhang mit dem Bau der Arena am Piepersberg, um den es in letzter Zeit so auffallend ruhig geworden ist? Ist der Bau der Trainingsstätte jetzt zwingend notwendig, weil sich der Bau der neuen Arena weiter verzögert oder ganz den Bach runtergeht? Da der Bau der Trainingsstätte wohl privat finanziert wird, wäre dieses Geld vielleicht nicht besser in der Arena investiert? Besteht ein Zusammenhang zwischen beiden Sportstätten?
Wie ist eure Meinung?
pronosof
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 12:48

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron