Software Lösung gesucht

Software Lösung gesucht

Beitragvon Annika am Mi 16. Nov 2022, 00:54

Hey! Ich brauche deine Hilfe! Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer neuen Software Lösung für die Firma. Es geht um die Ressourcenplanung im Bereich Projektmanagement. Kannst du mir helfen? Hast du vielleicht irgendwelche Tipps oder Erfahrungswerte?
Annika
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:49

Re: Software Lösung gesucht

Beitragvon Melner am So 20. Nov 2022, 19:33

Das hört sich interessant an...werde den Thread verfolgen
Melner
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2022, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Software Lösung gesucht

Beitragvon Hahnenwald am Di 29. Nov 2022, 00:14

Ich habe ein paar Tipps für dich, wenn du nach einer neuen Software Lösung für das Projektmanagement in deiner Firma suchst. Zuerst solltest du dir überlegen, welche Art von Lösung du suchst. Willst du eine webbasierte Lösung oder lieber eine Desktop-Anwendung? Es gibt Vor- und Nachteile für beide Optionen, also denke darüber nach, was für dich und deine Firma am besten ist.
Ein weiterer Tipp ist, sich die Funktionen anzusehen, die jede Lösung bietet. Stelle sicher, dass die gewählte Software alle Funktionen hat, die du brauchst. Du willst auch sichergehen, dass es einfach zu bedienen ist und dass du dich damit wohlfühlst.
Schließlich kann es hilfreich sein, Erfahrungswerte von anderen Nutzern zu lesen. Schaue dir Online-Foren an oder frage Freunde und Bekannte nach ihren Erfahrungen mit verschiedenen Ressourcenplanungslösungen. Dies kann dir helfen, eine bessere Entscheidung zu treffen.
Es gibt eine sehr gute Software von Innosoft, die ich empfehlen kann. Über diese kannst du unter Ressourcenplanung Projektmanagement mehr lesen. Gruß
Hahnenwald
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Okt 2022, 22:22


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron