Seriöse Umzugsfirma im Norden

Seriöse Umzugsfirma im Norden

Beitragvon Moritz55 am Do 2. Feb 2023, 16:51

Moin in die Runde,

kann mir jemand weiterhelfen, denn ich muss relativ kurzfristig meine Wohnung verlassen und bin nun auf der Suche nach einem preiswerten und seriösem Umzugsunternehmen, welches meinen Umzug Kiel übernehmen kann. Wichtig ist mir, dass sie auch alle Gegenstände sicher einpacken, da ich körperlich eingeschränkt bin. Ich danke euch im Voraus!!
Moritz55
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2023, 16:48

Re: Seriöse Umzugsfirma im Norden

Beitragvon benno am Di 7. Feb 2023, 10:37

Hallo Moritz, ich kann dir zwar keine Umzugsfirma aus deinem Gebiet nennen, mit der ich schon positive Erfahrung gemacht habe, aber vielleicht hilft dir dieses Umzugsunternehmen, welches deutschlandweit im Einsatz ist und bei einem Umzug in Berlin eine leere Rücktour mit deinen Gegenständen füllen könnte. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Viele Grüße
benno
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2023, 10:33

Re: Seriöse Umzugsfirma im Norden

Beitragvon adelman am Di 7. Feb 2023, 11:50

Oh das passt wunderbar, denn meine Eltern sind gerade mit dem Umzugsunternehmen Hamburg umgezogen und waren rundum zufrieden. Die fahren bestimmt auch nach Kiel und Umgebung, denn soweit sind die beiden Städte ja nicht auseinander. Viel Spaß bei deinem Umzug und hoffentlich läuft alles reibungslos ab - viele Grüße nach Kiel.
adelman
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2023, 11:47

Re: Seriöse Umzugsfirma im Norden

Beitragvon Timmy am Mi 8. Feb 2023, 12:47

Da du anscheinend einen Einpackservice für deinen Umzug in Hamburg benötigst, würde ich auf jeden Fall auf eine Umzugsfirma setzen, die auch auf Senioren spezialisiert ist. Meist bieten diese dann das Rundum-Sorglos-Paket an. LG
Timmy
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 12:45

Re: Seriöse Umzugsfirma im Norden

Beitragvon Katerpol am Fr 10. Feb 2023, 12:26

Eine Umzugsfirma kenne ich jetzt so spontan nicht bzw keine, die aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Aber was auf jeden Fall hilft und finanziell Einsparungen zulässt, ist eine Entrümpelung in Kiel vor deinem Umzug. Probier es mal aus, es ist unglaublich!
Katerpol
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 12:21

Re: Seriöse Umzugsfirma im Norden

Beitragvon Samuel89 am Fr 17. Feb 2023, 10:51

Ich denke, dass dann die Umzugsfirma Hamburg zu euch passen würde. Sie hat vor kurzer Zeit den Umzug bei meinen Eltern inklusive aller Serviceleistungen gemacht und wir waren sehr zufrieden.
Samuel89
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 10:48


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron