Ich betreibe eine kleine Konditorei mit angeschlossener Backstube und plane gerade unsere Sortimente für die nächsten Monate.
Für das nächste Quartal möchte ich sowohl saisonale Highlights als auch ein paar Basics im Deko- und Verpackungsbereich aufstocken.
Besonders gefragt sind bei meinen Kundinnen und Kunden saisonale Deko, stabile Tortenplatten und Cake-Topper-Displays.
Bislang habe ich bei zwei Großhändlern eingekauft, bin aber mit Lieferzeiten und Preisen nicht mehr ganz zufrieden.
Wichtig ist mir, dass die Ware robust ist und sich im Alltag bewährt, denn vieles läuft bei uns im Dauereinsatz.
Außerdem brauche ich einen Shop, der klare Versandkonditionen hat und idealerweise ab einem gewissen Warenwert versandkostenfrei liefert.
Ein sauberer Checkout, verlässliche Zertifizierungen und transparente Servicezeiten sind mir ebenfalls wichtig.
Nett wäre auch, wenn ich Produkte sowohl für Bäckereibedarf als auch Konditoreibedarf und Eisdielenbedarf aus einer Hand bekomme.
Und falls es eine Registrierung für Nettopreise braucht, sollte das unkompliziert sein.
Welche Online-Bezugsquelle für Bäckerei- und Konditoreibedarf könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Ware zu fairen Konditionen bietet und mit verlässlichem Service punktet?