also,
ganz ehrlich... es sind doch nicht nur die Trommler in der Halle, und dafür zuständig wie die Stimmung ist... ich kann mich an eine Heimspiel vor einiger Zeit erinnern, da haben die Trommler auf Grund der Leistung einiger Herren gestreikt, und auf einmal viel 1000 anderen Leuten ein, dass sie ja auch Hände haben, und diese sogar zum klatschen beutzen können
ich war im hinspiel gegen Saarlouis dabei, und kann nur sagen(mal vom Spiel unserer Löwen abgesehen), es war eine Stimmung, die in der zweiten liga ihres Gleichen sucht... und wieso? weil eben nicht nur die Trommler aktiv waren!!!!!!! sondern alle!
und@Sven: bevor ich hier versuche alle anderen zu iwas zu motivieren, versuche ich doch immer erstmal selber etwas zu verbessern. wiewäre es wenn du selber eine Trommel/Tröte mitbrings, und sie auch benutzt???? kann dir aus eigener Erfahrung sagen: es tutnicht weh

es ist natürlich auch möglich, dass du dich auf die andere Seite setzt, un da stimmung machst...
ja ich gebe wolle recht, dass die Stimmung in der Halle auch schonmal besser war, allerings ist sie meistens dann so gut, wenn wir knappe Spiele haben, und die Schiris die Stimmung mit ihren Entscheidungen anheizen...