Aber genau das ist doch der unsinn!!!!
8 Mio oder mehr in die Sanierung der unihalle, was vollkommen für den Ar.... ist.
1 Mio klingenhalle zur Bundesligatauglichkeit.
Die Kosten vom ersten Umbau weiss ich nicht mehr, lagen aber auch hoch.
Jedes jahr Mehrkosten durch in den aktuellen hallen exorbitant höhere Betriebskosten wegen veralteter Technik, Dämmung und Co.
Anschaffung Videowand unihalle.
Zusammen genommen wäre das Geld doch schon quasi da gewesen! Wenn man jetzt noch sinnfreie Theatertreppen und Co. mit einbezieht..... und dann statt der bei neuer Halle noch nutzloseren alten Hallen auf reine Sportfläche zurückbaut und damit Betriebskosten runter fährt...aber was sag ich. Ich kann eh nicht rechnen und hab keine Ahnung von BWL und Kostenrechnung....

Das jetzt aktuell werdende Thema "Standort Haan o.Ä." habe ich übrigens auch schon vor Jahren aufgeworfen. Hätte man das da mal geprüft, wäre das Ding fertig. grummel.
Auch schon vor Jahren von mir ins Spiel gebracht: Vier Wände, Stahlrohrkonstruktion rein, nur die VIP Räume und Logen in Massivbau, fertig. Geht in Kassel, geht als ganzes Stadion für 12.000 Leute in Wiesbaden für 16 mio (!!!!!!!!!!!!!), ging für 20 mio als Stadion in Düsseldorf.....