Meikel hat geschrieben:Stimmung war gestern gut...in der Klingenhalle wäre das aus meiner Sicht nicht anders gewesen. Neue Halle muss her, mir eigentlich egal wo. Denn wirklich Spaß macht es mir in keiner der beiden Hallen. Sicht ist in der Klingenhalle besser, Verkehrsanbindung/Parken in der Unihalle.
Den Bezug rot/blau zur Stadt Wuppertal herzustellen ist sehr weit hergeholt. Die Überlegung, nach Wuppertal wegen der größeren Kapazität zu gehen, hat sich letztlich auch nicht gelohnt, da man 2.300 Zuschauer auch locker in der Klingenhalle untergebracht hätte.
Zu Punkt eins: Korrekt. Mal ne andere Idee - schon mal mit der Stadt Haan gesprochen worden? Die sind erfahrungsgemäß sehr umgänglich, haben Flächen an der A46 und sind nun mal wirklich recht "zentralbergisch", wenn man Wuppertal/Solingen betrachtet? Gemeinschaftsprojekt Städte, BHC, Brose, Hako?
Zu Punkt zwei: Weit hergeholt? genauso weit, wie blau-gelb zu Solingen oder rot-weiss zum FC Köln?

Zu Punkt drei: Stimmt. Ob allerdings in der Klingenhalle 2300 gekommen wären, werden wir ehrlicherweise eben auch nie erfahren... . Moralisch korrekter wärs aber gewesen,ja. Mein Reden.