Wie geht es weiter für den Club (und uns Fans) ???

Wie geht es weiter für den Club (und uns Fans) ???

Beitragvon bruefrost am So 3. Mai 2020, 10:23

Eine Frage vorab, ist das Forum hier eigentlich aufgegeben worden?

Es sammeln sich ja nur noch irgendwelche fragwürdigen Spamseiten hier an, die nicht gelöscht werden.
Da ich keinen Facebook Account habe bzw auch keinen haben möchte, wollte ich nochmal kurz hier ein, zwei Dinge ansprechen.

Ich verstehe ja das wir alle gerade in einer sehr schwierigen Zeit leben wo man mit Entscheidungen,etc gut überlegt umgehen muss.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich würde gerne mal ein Statement vom Verein zur aktuellen Lage hören. Die Situation ist doch jetzt nicht erst seit gestern oder letzte Woche vorhanden. Man muss sich doch jetzt mal in den vergangenen Wochen darauf verständigt haben wie man aus Sicht, des Clubs, das Problem anpacken will.
Und damit bin ich beim Thema Kommunikation des Vereins, der dahin gehend ja schon mal öfters kritisiert wurde, weil man oft nichts von sich hören lässt. Aber gerade in diesen Zeiten sollte man sich zumindest den Fans vielleicht mal gegenüber etwas öffentlicher zeigen. Sei es im PodCast des Solinger Tageblatts, eine Videobotschaft über YouTube, etc...

Ich finde gerade wir Fans, die den Verein (auch) tragen, haben da mal ein paar Informationen mehr verdient, als das "0815geschreibsel" auf der Homepage. Wir, müssen uns auch Gedanken machen bezüglich Dauerkarten, Termine, Planung, etc, etc...

Wie gesagt, das es in nächster Zeit nicht mehr genau so weitergeht (wie wir das alle kennen) ist mir klar. Ich würde mir einfach nur mal wünschen, das man sich mal zu den Fans äußert und mal was von sich hören lässt. Andere Vereine können und tun das ja auch.

Und ganz nebenbei, würde mich das auch freuen wenn das Forum hier wieder etwas aktiver von den Mitgliedern betrieben wird. ;)
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Wie geht es weiter für den Club (und uns Fans) ???

Beitragvon BHC06-JST am Fr 15. Mai 2020, 10:24

Ja, schade um das Forum, aber bei einer aktiven Nutzeranzahl von zwei bis drei... :?
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron