Was habt ihr als letztes gekauft?

Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Rupid am Di 10. Nov 2020, 00:48

Abend zusammen!
Habt ihr Lust zu diesem Thema zu schreiben?
Ich hoffe mal schon... bin echt gespannt! Dann lasst mal hören!
Rupid
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 00:44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Rupid am Di 10. Nov 2020, 11:07

Keiner?
Ah, kann doch nicht sein ...
Dann mache ich mal den Anfang, vielleicht klappt es ja dann besser!

Also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine Verpackungsmaschine von Alpha-Pack! Infos zu diesem Unternehmen findet man dann im Web, bei Bedarf! Bin grad dabei mich als Selbstständiger zu versuchen! Wünscht mir Glück, das es dann auch klappt! Na ja, dass es nicht einfach wird, ist schon klar, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wie auch immer, jetzt seit ihr dran!!!
Rupid
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 00:44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Metan am So 21. Nov 2021, 01:04

Eine Sache, die ich vor kurzem gekauft und in die ich investiert habe, ist Krypto, um genau zu sein habe ich in Shiba Inu investiert. Mein Freund hat mir empfohlen, darin zu investieren, und ich denke, dass die Preise immer weiter steigen werden. Vielleicht wird es nicht viel Gewinn geben, aber es ist jetzt eine ziemlich sichere Investition...

Ich habe online eine Website gefunden, auf der es eine Krypto-Prognose gibt, auf der man sehen kann, dass die Prognose für Shiba lautet, dass es jedes Jahr weiter steigen wird. Außerdem gibt es auf der Seite der Krypto-Szene hilfreiche Tipps und Infos zu shiba inu coin 1 euro und Aktien und ich interessiere mich im Moment auch dafür, in Krypto zu investieren.

Hat irgendjemand hier schon in Kryptowährungen investiert und was ist Ihre Vorhersage?
Metan
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 00:39

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Danihoros am Mi 17. Jan 2024, 14:37

Guten Tag. Ich muss verstehen, dass Originalwerke teurer sind und von vielen Komponenten abhängen. Nur ein Juweliermeister kann sagen, wie viel seine Arbeit für einen bestimmten Arbeitsaufwand kostet. Ich möchte Ihnen das Atelier dieses Autors empfehlen https://schmuck-batih.de/products/bandring-silber-5-5-mm-gehammert?_pos=1&_psq=bandring+silber+5%2C5&_ss=e&_v=1.0 Hier können Sie bestellen, was Ihr Herz begehrt! Es ist immer eine Freude, mit Spezialisten auf höchstem Niveau zusammenzuarbeiten, die sofort verstehen, was Sie wollen.
Danihoros
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 4. Mär 2021, 17:36

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

Beitragvon Marcella am Mi 14. Feb 2024, 13:41

Hello!

Also sprechen wir hier jetzt von generellen Käufen oder nur von der Online-Abteilung.

Wenn wir über online Käufe reden, dann war das Letzte, das ich bestellt hatte, das Reico Trockenfutter für meinen Vierbeiner.

In der Realen Welt war es vor knapp einer halben Stunde eine Leberkäse Semmel.
Marcella
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2024, 20:30


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron