Wer hat Erfahrung mit IPMA Level C?

Wer hat Erfahrung mit IPMA Level C?

Beitragvon Offermanns am Mo 31. Okt 2022, 12:50

Hallo
Ich arbeite in einer großen Firma im Bereich Projektmanagement und möchte demnächst eine Weiterbildung machen. Ich bin am IPMA Level C interessiert und würde gerne wissen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung damit hat?? Ich würde mich über ein paar Infos freuen.
LG
Offermanns
 
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Okt 2022, 21:22

Re: Wer hat Erfahrung mit IPMA Level C?

Beitragvon Hahnenwald am Mo 31. Okt 2022, 12:55

Hi!

Ich habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich, aber ich bin sicher, dass es einige Schulen gibt, die den IPMA Level C anbieten. Ich würde empfehlen, dich auf der Website vom Projektforum umzuschauen, dort kannst du mehr darüber erfahren. Ein Kollege von mir hat dort einen IPMA Level C Kurs besucht und war super zufrieden. Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche!
Hahnenwald
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2022, 22:22


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron