Wer kann mir eine gute Wartungssoftware empfehlen?

Wer kann mir eine gute Wartungssoftware empfehlen?

Beitragvon Offermanns am Mo 31. Okt 2022, 14:43

Hallo
Gibt es hier Leute, die sich mit Software auskennen? Welche Wartungssoftware ist eurer Meinung nach empfehlenswert? Ich suche nach einer neuen Wartungssoftware und weiß nicht so recht, was ich wählen soll. Wo kann ich mich beraten lassen?
Gruß
Offermanns
 
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Okt 2022, 21:22

Re: Wer kann mir eine gute Wartungssoftware empfehlen?

Beitragvon Hahnenwald am Mo 31. Okt 2022, 14:46

Wir benutzen eine maß­ge­schnei­derte Wartungssoftware von App-Pilots. Wir haben die Software nach unseren Bedüfnissen erstellen lassen und sie prüft die Funktionsfähigkeit von unseren Maschinen und Betriebsanlagen.
Bei so einer Software ist es mir wichtig dass sie anpassungsfähig und hat alle Funktionen, die wir für unsere Wartungsarbeiten brauchen. Genau Infos über Wartungssoftware bekommst du bei App-Pilots.
Gruß
Hahnenwald
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2022, 22:22


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron