Frühling in Deutschland

Frühling in Deutschland

Beitragvon Annika am Mi 16. Nov 2022, 00:50

Hallo, ich überlege, wie man im Frühling in Deutschland einen schönen Urlaub verbringen könnte. In den Winterferien werde ich zuhause bleiben, aber im Frühling möchte ich etwas Interessantes unternehmen, falls bis dahin alles okay bleibt und ich gesund bin. Was würdet ihr so empfehlen??
Annika
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:49

Re: Frühling in Deutschland

Beitragvon Offermanns am Mi 30. Nov 2022, 01:30

Ich würde empfehlen, im Frühling einen schönen Urlaub in Deutschland zu verbringen. Es ist toll, um die Natur zu genießen und sich vom Alltag zu erholen. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit in den Bergen verbracht, aber es gibt auch viele andere Optionen, die du in Erwägung nehmen könntest. Zum Beispiel könntest du an der Küste entlang fahren oder dich ins Stadtzentrum von Berlin oder München begeben.
Mir persönlich gefällt dennoch Wandern am besten. Online kannst du dir zum Beispiel vorher einen Wanderführer kaufen. LG
Offermanns
 
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Okt 2022, 21:22


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron