Brauche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik

Brauche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik

Beitragvon Hahnenwald am Sa 19. Nov 2022, 01:50

Hey, ich bin neu hier und suche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik. Ich möchte mein Haus und Grundstück sicherer machen und brauche auch eine professionelle Beratung. Kennt sich hier jemand auf diesem Gebiet aus? Was könnt ihr mir empfehlen oder raten??
Danke!
Hahnenwald
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2022, 22:22

Re: Brauche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik

Beitragvon Melner am So 20. Nov 2022, 19:31

Das Thema interessiert mich auch sehr
Melner
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Nov 2022, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Brauche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik

Beitragvon Annika am Mi 30. Nov 2022, 02:29

Ja! Sicherheit ist wichtig. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, dein Haus und Grundstück sicherer zu machen. Zunächst solltest du dich für ein gutes Schloss entscheiden. Ein Schlüsselloses Schloss ist am besten, weil es schwerer zu knacken ist. Du solltest auch einen Alarm installieren und ihn nachts aktivieren. Wenn du einen Garten hast, solltest du darüber nachdenken, Zäune oder Hecken zu pflanzen. Dies wird verhindern, dass Fremde unbemerkt auf dein Grundstück gelangen.
Es gibt also einige Möglichkeiten mit Sicherheitstechnik deine Sicherheit zu verbessern.
Annika
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:49

Re: Brauche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik

Beitragvon Max am Do 19. Jan 2023, 23:30

Mich interessiert da mal eine Sache. Nehmen wir an, ich nutze dieser Technik um Tür und Fenster zu sichern, aber was ist, wenn ein Fenster eingeschlagen wird. Darf ich dann trotzdem einen Notdienst wie https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ kontaktieren oder muss sein versuchter Einbruch erst untersucht werden und darf dann erst repariert werden? Ich meine, wenn so ein Fenster einige Tag offen bleibt, lädt das ja zu mehr ein oder etwa nicht?
Max
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jan 2023, 23:20

Re: Brauche Hilfe bezüglich meiner Sicherheitstechnik

Beitragvon Nachjet am Mo 13. Feb 2023, 11:18

Uns hat der Schlüsseldienst Mannheim super geholfen und ein individuelles Sicherheitssystem für unser Haus entwickelt um einen möglichst hohen Einbruchschutz zu haben. Wir waren sehr zufrieden! LG
Nachjet
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:16


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron