Wo kann man solche Mietverträge erstellen lassen?

Wo kann man solche Mietverträge erstellen lassen?

Beitragvon Offermanns am So 22. Jan 2023, 12:46

Hallo, ich brauche einen Mietvertrag, da ich meine Wohnung vermieten möchte und mich würde interessieren, wo man solche Mietverträge erstellen lassen kann und ob sie viel kosten?? LG
Offermanns
 
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Okt 2022, 21:22

Re: Wo kann man solche Mietverträge erstellen lassen?

Beitragvon Hahnenwald am Sa 28. Jan 2023, 19:15

Hallo
Es gibt eine Reihe verschiedener Orte, an denen man Mietverträge erstellen lassen kann. Viele Anwälte und Notare bieten diesen Service an, aber es gibt auch einige Online-Dienste, die Mietverträge erstellen. Also dort kann man sich ein Mietvertrag Muster für wenig Geld runterladen.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden, welcher Mietverträge am besten sind und wo man sich seinen holt.
LG
Hahnenwald
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2022, 22:22


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste