Anregungen / Anmerkungen

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Sven am Mo 23. Nov 2009, 01:10

...und by the way. Missbrauche gefälligst nicht Threads anderer Leute für Deinen Müll.

Sollte an Deinem Anliegen was dran sein, äussere dies vernünftig in einem dafür angelegten Thread. Und lass den Kirchturm Müll da, wo er hin gehört: Am Stammtisch der Altherren. Danke.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Meikel am Mo 23. Nov 2009, 09:38

Bitte ein wenig runter im Tonfall.

Ich denke, durch die Augenzeugenberichte aus Leichlingen sollte der geäusserte Vorwurf entkräftet worden sein.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Sven am Mo 23. Nov 2009, 11:36

Jo. Hast recht. Sorry.

Nur reagiert ich eben entsprechend auf Wortlaute wie "Idioten" oder "Parkplatz von Solingen" (wenn im Übrigen auch noch der entsprechende Stadtteil falsch geschrieben ist und der Blick über den Höhscheider Dorfrand hinaus als noch weniger vorhanden entlarvt wird... )- auch wenn ich nicht zum angesprochenen Fanclub gehöre und aus Solingen komme. Oder vielleicht grade deswegen. Ich kann diese ewig gestrigen Kleinstadtmuffel einfach nicht mehr hören (oh sorry - schon wieder... ich hör ja auf..)

Tschuldigung, aber wer in den Wald schreit, muss damit rechnen, das jemand zurückschreit. Ich lasse es jetzt mit dem Hinweis an den Spammer, das er bitte künftig seinen Senf, egal wie gehaltvoll und welcher Kolör, in einem EIGENEN Thread zu posten hat.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Wolle am Mo 23. Nov 2009, 14:23

Sportring hat geschrieben:Als Besucher des gestrigen Spiels LTV:Korschenbroich frage ich mich, was ihr für Idioten beim BHC-Fanclub habt.Mit was für einer Arroganz über Spieler ,speziel Ali Ölze gelästert wurde .Jungs damit macht ihr euch im Bergischen keine Freunde.Bleibt doch einfach in Sonborn (Parkplatz von Solingen)und schwärmt weiter über euren BHC.Schöne Grüße aus Höhscheid.


Also mir ist in der Hinsicht nichts negatives aufgefallen.....
Habe mir auch bestätigen lassen, dass wir 4 die von SFC da waren nichts unrechtes getan haben.....
Aber manch einer mag halt immer was zu meckern suchen,..,.

Btw..... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.................. der Rest sollte bekannt sein.....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon pletti79 am Mo 23. Nov 2009, 23:43

Das sind wahrscheinlich so Leute die damals gen Leichlingen abgedriftet sind weil da ja "besserer" Handball gespielt wird. Und diese Leute wolle sich jetzt ein Urteil erlauben, obwohl sie Oelze beim BHC wohl nicht einmal haben spielen sehen. Herrlich... :lol:

Die Darstellung von Sven finde ich im Übrigen sehr passend! Schade nur, dass immer noch zu viele Wuppertaler einen ebensolchen Kirchturm im Hause haben.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Sven am Do 11. Mär 2010, 17:25

Ich muss da jetzt zu meinem Ausgangspost noch mal ne Bitte nachschieben. Ich sprach davon, das es unglaublich peinlich wirkt, wenn der Hallensprecher nur Vornamen durch gibt - und es dann dabei bleibt, weil niemand den Nachnamen zufügt. Aber noch peinlicher war die Nummer beim Tusem Spiel: Sweet Caroline spielen, bei jedem Refrain bei "ohohoho" abdrehen - und es herrscht: TOTENSTILLE... . Das drei mal, jedes Mal peinliches Schweigen. Statt zu Lernen, kommt beim vierten Mal "und jetzt allleeeeee" - Totenstille. Fremdschämem pur.

Zwei Möglichkeiten: Entweder ich appelliere nun an die Zuschauer, in Zukunft mitzumachen. Fänd ich ja auch cool. Bringt nur nix - erstens liest hier nur ein Bruchteil der Zuschauer, zweitens machts ja trotzdem niemand, drittens versteh ichs auch irgendwie. Hat mit Stimmung eigentlich nix zu tun sowas. Wenn ich mitgröhlen will auf Zuruf eines Vorsängers geh ich in den Ballermann 6, Saitensprung - oder werde Ultra bei Nettelstedt. Wenns klappt - ganz nett. Wenn nicht- peinlich. Wenns nicht klappt und der Hallensrpecher trotdzem noch 6 mal drauf besteht und jedes Mal noch peinlichere Aufforderungen bringt - Erröten vor Fremdscham.

Demnach nehme ich Möglichkeit zwei und appeliere an den Hallensprecher, der hier eher mitliest als alle 1000 Zuschauer ;) : Bitteeee... BITTE.... aufhören damit. Bitte! Ich versteh ja den Versuch, ich find den Einsatz und das Engagement gut, belohnung des Einsatzes und alle machen mal mit fänd ich super - sie tuns nur nicht und das Ergebnis ist grausig... bitte Einsicht.

Sorry fürs Aufwärmen von Randthemen, aber ich hab mich Samstag ziemlich geschüttelt :oops:
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Karossi am Fr 12. Mär 2010, 00:04

Zu Samstag würde ich aber noch sagen, dass das fehlende Mitsingen nicht stattgefunden hat, da das Spiel schon recht nervenaufreibend war und deshalb einige das nicht gemacht haben. Sonst hat das schon mal geklappt, allerdings sollte man nicht, wenn man das Lied zum 1. Mal anspielt, gleich abdrehen, sondern zumindest einmal die entsprechende Stelle laufen lassen.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Anregungen / Anmerkungen

Beitragvon Sven am Sa 20. Mär 2010, 19:36

SUPER GENIAL! Genau so wie grade. viel viel besser!
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron