Trommler

Trommler

Beitragvon gekp12 am So 21. Mär 2010, 14:28

Hallo ihr fans

Heute möchte ich mal was fragen
War einer von euch Trommler mal gegen über auf den rängen?
Wenn ja wie so erdet ihr nicht lauter
Seit wann muss Jens den denn ganzen nahmen sagen
ruft ihr nicht mehr den nahmen
Oder ist das Jens auch zu leise was ihr da macht
:evil:
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Trommler

Beitragvon Karossi am So 21. Mär 2010, 23:28

Wenn du in dem entsprechenden Bereich für dieses Thema geguckt hättest, wüßtest du, dass Sven es peinlich fand, dass die Nachnamen der Spieler an anderer Stelle als mitten im Fanblock kaum zu hören sind. Deshalb vermute ich hat Jens sich diese Kritik zu Herzen genommen und nur noch dann und wann Versuche dazu gestartet.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Trommler

Beitragvon Wolle am Mo 22. Mär 2010, 10:28

Ganz einfach....
Jens und ich haben vorher darüber gesprochen und es für sinnvoll befunden es so zu machen.....

Zwischendurch lässt sich ja mal der eine oder andere dazu herab die Namen mitzurufen, aber halt net immer.....

Ist im Moment eh eine komische Stimmung in der Halle....
War schonmal besser.....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Trommler

Beitragvon Karossi am Mo 22. Mär 2010, 15:24

Was meinst du mit komischer Stimmung?? Fand es jetzt beim Spiel gar nicht mal so schlecht für die Zuschauerzahl und so...
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Trommler

Beitragvon Sven am Di 23. Mär 2010, 15:26

Mööp. Falscher Thread. *polizeimodusaus*

Samstag war genau so genial. Namen werden durchgegeben und zwischendurch mal angetestet, obs auch ohne geht - PERFEKT!! Sobald es gehen würde, ja gerne wieder anders. Funktioniert aber eben leider nicht.
Auch positiv fand ich, das der Fliegersong nach SPielende zum feiern kam. Da kann ich damit sogar leben. WENN Apres Ski Knallerhits, dann gehören sie da hin! Super Kompromisslösungen gefunden!!

Die Trommler hingegen waren Samstag ungewöhnlich laut. Fiel nicht nur mir auf. War Unterstützung da, oder vorher gut gegessen? ;)

Was aber VIELLEICHT ne Idee wäre - sobald stimmlich der Fanblock noch zu klein ist und sich die akkustische Warnehmung eh aufs Trommeln beschränkt - macht es dann Sinn, einen teil der Trommler auf die andere Seite zu setzen, um dort die Leute mitzuziehen?
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Trommler

Beitragvon cro am Di 23. Mär 2010, 16:14

Ich habe den Beitrag verschoben, weil er eher hierher gehört.

Christian
cro
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Solingen

Re: Trommler

Beitragvon Bhc RL am Mi 24. Mär 2010, 11:52

also,
ganz ehrlich... es sind doch nicht nur die Trommler in der Halle, und dafür zuständig wie die Stimmung ist... ich kann mich an eine Heimspiel vor einiger Zeit erinnern, da haben die Trommler auf Grund der Leistung einiger Herren gestreikt, und auf einmal viel 1000 anderen Leuten ein, dass sie ja auch Hände haben, und diese sogar zum klatschen beutzen können :lol:
ich war im hinspiel gegen Saarlouis dabei, und kann nur sagen(mal vom Spiel unserer Löwen abgesehen), es war eine Stimmung, die in der zweiten liga ihres Gleichen sucht... und wieso? weil eben nicht nur die Trommler aktiv waren!!!!!!! sondern alle!
und@Sven: bevor ich hier versuche alle anderen zu iwas zu motivieren, versuche ich doch immer erstmal selber etwas zu verbessern. wiewäre es wenn du selber eine Trommel/Tröte mitbrings, und sie auch benutzt???? kann dir aus eigener Erfahrung sagen: es tutnicht weh ;) es ist natürlich auch möglich, dass du dich auf die andere Seite setzt, un da stimmung machst...
ja ich gebe wolle recht, dass die Stimmung in der Halle auch schonmal besser war, allerings ist sie meistens dann so gut, wenn wir knappe Spiele haben, und die Schiris die Stimmung mit ihren Entscheidungen anheizen...
Bhc RL
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Mär 2010, 15:57

Re: Trommler

Beitragvon Sven am Mi 24. Mär 2010, 13:28

Nö. Das werd ich schön lassen.

ICH brauch keine Stimmung, die kommt von alleine und zwar spielbezogen. Ich hab das nur mal ne zeitlang anders gesehen und kann daher ein wenig beide Seiten beurteilen: Stimmungsmacher und "Besucherrest", von daher maße ich mir hin und wieder an, den Stimmungsmachern kund zu tun, wie manche Dinge im rest der Halle ankommen oder eben nicht. Mitschreien bei "BHC" oder sowas mach ich gerne. Selbst trommeln oder Fahne schwenken überlass ich dann mal schön anderen ;-)
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Trommler

Beitragvon Bhc RL am Mi 24. Mär 2010, 14:15

achne, erst an allem und jedem rummeckern (liederfolge, trommeleinsatz usw) selber aber mit nichts was zu tun haben wollen..... :!:
das ist natürlich sehr leicht gemacht... für solche leute wäre vielleicht dressurreiten ein besserer sport, da ist stimmungsmachen generell verboten und es gibt auch keine Partylieder!!!!

Gruß
Bhc RL
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Mär 2010, 15:57

Re: Trommler

Beitragvon Sven am Mi 24. Mär 2010, 16:36

Eigentlich hatte ich bereits Anderes geschrieben, ich lass es jetzt mal dabei. Hab nie geschrieben, das ich Stimmung nicht mitmache, lies erst, bevor Du postest. Ich sage nur lediglich, wenn mir irgendwo was nicht gefällt. Wenn Du lieber das Niveau unter den Tisch kehren willst, weil alle zu entsprechender DJ Ötzi und Co. Musik feiern - bitte, tu das. Aber tu eins nicht - Dich im Forum neu anmelden und nach 2 Postings unqualifiziert rumtrollen. Deine sicher noch folgende Richtigstellung ist hiermit akzeptiert, und Deiner Argumentation folgend, das ich selbst trommeln muss, wenn ich über trommeln rede, bin ich schon mal auf Deinen Auftritt als Kreisläufer gespannt. Oder hast noch nie über Handball diskutiert? Feuer Dich auch gerne an, wenn Du das richtige Trikot an hast :ugeek: - back to topic. 8-)
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast