Wo finde ich umfangreiche und aktuelle Fotogalerien?

Wo finde ich umfangreiche und aktuelle Fotogalerien?

Beitragvon Lilli14 am Di 12. Aug 2025, 15:28

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Online-Plattformen, die umfangreiche Fotogalerien zu bekannten Persönlichkeiten bereitstellen – idealerweise sortiert nach Themen, Anlässen oder öffentlichen Auftritten. Besonders spannend finde ich es, wenn die Bilder in hoher Auflösung vorliegen und sowohl offizielle Eventfotos als auch private Schnappschüsse enthalten sind, um einen umfassenden Eindruck zu vermitteln.

Mich würde interessieren:

Wie umfangreich sind solche Galerien typischerweise, und wie häufig werden sie mit neuen Bildern aktualisiert?

Gibt es Funktionen wie Kategorien, Filter oder Suchoptionen, um gezielt bestimmte Auftritte oder Events einer Person zu finden?

Wie ist die Bildqualität im Vergleich zu anderen Portalen oder Social-Media-Plattformen?

Werden die Bilder mit Begleitinformationen wie Datum, Ort oder Anlass versehen, um sie besser einordnen zu können?

Habt ihr Empfehlungen, welche Portale besonders verlässlich und gut gepflegt sind?

Ein Beispiel für eine solche Sammlung ist diese Galerie: https://celeb.gate.cc/leni-klum/gallery.html. Mich würde interessieren, ob ihr diese Seite kennt, wie ihr die Qualität und Übersichtlichkeit einschätzt und ob ihr andere, vielleicht noch umfangreichere Quellen empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen!
Lilli14

Zurück zu Diverses