Verbesserungsvorschläge

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sven am Mo 29. Nov 2010, 11:17

Wieder ernsthaft.

Son Block wie gestern in den Heimhallen? Ich komme da mal auf die "Singing Area" zurück. Wie von mir beschrieben mir Sicherheit zu hoch angesetzt - aber könnten wir uns nicht in den Heimhallen in der gestrigen Besetzung mehr sammeln? Auch ich sitze mal hier mal da - vielleicht nicht sonderlich glücklich. Ich werde künftig auf Fanblocknähe achten beim Kartenkauf. Fand uns schon recht laut. Und auch mal Anfeuerung, statt nur Trommelrhytmen. Sehr gut. Scheinen doch ein paar Anfeuerungswillige in der Halle zu haben.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sven am Di 30. Nov 2010, 23:47

Gehörten die PLakete "von wegen nix los" mit dem brüllenden Löwen eigentlich auch zur Kampagne des BHC?? Hab die immer nur aus den Augenwinkeln gesehen, gedacht "sowas wäre mal geil beim BHC" - und jetzt find ich sie nirgends mehr, dafür die Kenny PLakate. Wenn ja - GEIL GEMACHT. Aber wie in meinem Fall verpufft. Die gehören parallel gefahren. Und: Ich will so eins haben!
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sven am Mi 15. Dez 2010, 10:41

Nur mal für unsere "Presseabteilung" - auch der Remscheider Generalanzeiger berichtet im Lokalsport über den BHC. Hätte ich nicht unbedingt gedacht. Aktuell zum Pokalspiel sogar mit eigenem Artikel.

Davon abgesehen, das selbst das handelsblatt den Pekelerwechsel verkündet hat, find ich das durchaus schon "überregionale Präsenz" - Remscheid hatte ich verbunden mit dem BHC eigentlich nicht auf der Agenda..
Bergisches Land hin oder her - keine Fusionsbeteiligung, relativ "ab vom Schuss", mit der HG ein eigenes Pferd. Scheint aber trotzdem zu interessieren.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sven am Do 16. Dez 2010, 10:44

Und jetzt habe ich den ULTIMATIVEN, UNABLEHNBAREN, BAHNBRECHENDEN, WELTSENSATIONELLEN Verbesserungsvorschlag.

Hängt in der Klingenhalle die Zwischentür im Herrensanitärbereich aus!!! - Die geht nämlich nach innen auf, wird demnach in der Halbzeitpause IMMER auf gehalten, da Schlange draussen - was zur Folge hat, das die erste klotür blockiert ist. JEDES mal, wenn ich mal für kleine Jungs gehe, sitzt da jemand drauf, kommt entweder nicht raus oder reisst die Tür auf udn haut damit die Zwischentür dem grade im Rahmen stehenden vor die Mütze.

Eigentlich ja urkomisch jedesmal - nur nicht für den, der drauf ist oder davor steht. Also nehmt mir gerne meinen Spass udn befreit die Leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Löwensenf am Sa 18. Dez 2010, 23:15

Nicht gerade ein Verbesserungsvorschlag aber ein Wunsch:
Wenn draußen so schön winterlich ist, würde ich mir im Ausschank Glühwein wünschen.
Na und wenn das nicht immer geht, dann vielleicht wenigstens zu Weihnachten.

Ansonsten auch mal ein herzliches Dankeschön an die lieben Menschen, die selten ein Spiel komplett sehen können, weil sie immer noch/schon wieder fleißig sind.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Löwensenf am So 26. Dez 2010, 21:21

Danke für den Glühwein. :D
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon millos am So 2. Jan 2011, 10:38

Moin,

beim Spiel der 2ten habe ich ich pfiffige Idee mitbekommen.

Ein Beamer wurde in der Halle instaliert und dort Werbepartner präsentiert, die nur ein Spiel sponsern wollen. Aber viel interessanter war, das Fan's oder Fangruppen einzelene Spieler als Paten begleiten und auch sponsern mit kleinen Beträgen. Wäre auch kombinierbar mit anderen Vorschlägen hier (Zweibrüder find ich gut)

Das schafft noch mehr Identifikation mit den Spielern und bringt in Summe die eine oder andere Mark in die Kasse.

Das größte Problem wird wohl die Stadt sein, wegen Genehmigung und so. Aber im Moment scheint es ja gut zu klappen mit der Stadt (siehe Schneeräumdienst)
millos
 
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 10:19
Wohnort: Solingen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sven am Fr 4. Mär 2011, 18:25

...und da sind auch die grossen Werbeplakate.

Grundsatz ja sehr gut - wollte ich ja so.

Aber nur.... - warum zu nem eh ausverkauften Spiel ?!?!? Warum ein Produkt bewerben, für das gar kein Absatz mehr möglich ist ?!?!?
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Meikel am Mi 9. Mär 2011, 20:57

Zum einen ist das Spiel ja noch nicht ausverkauft...

Grundsätzlich geht es bei Plakatwerbung in erster Linie darum, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die Plakate sollen auffallen. Solche Aktionen locken selten direkt einen neuen Zuschauer in die Halle. Das erreicht man nur durch ständige Präsenz in allen Medien... Deshalb sollte das hoffentlich auch keine einmalieg Aktion sein.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Chris am Do 10. Mär 2011, 09:31

Ich finde die Plakate toll. Wiederholung erwünscht. Ich weiß aber auch, wie teuer so was ist. Deshalb ist es schön, wenn Firmen dies sponsern. Ständige Präsenz in den Medien und begeisternde Spiele; dann wird der BHC noch mehr Anhänger gewinnen. Handballinteressierte gibt es noch genug. Dass es noch ein langer Weg ist, zeigt die Tatsache, dass das Düsseldorf Spiel noch nicht ausverkauft ist. Dort ein Sieg und der BHC hat neue Fans, da bin ich mir sicher.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron