Verbesserungsvorschläge

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Sven am Mo 24. Okt 2011, 10:40

pletti79 hat geschrieben:Ich war nun zwei Mal in der Unihalle und muss sagen - die hat was. Die Atmosphäre, gefällt mir absolut, dass diese Halle verwinkelt ist, dafür kann der BHC nix.

Aufgefallen ist mir allerdings, dass man weder Jens am Mikro, noch die Musikeinspielungen (könnte man bei der Gelegenheit auch mal einer Auffrischung unterziehen!!) auf den oberen Rängen gut versteht. Vor allem wenn die Stimmung in der Halle gut ist, geht das unter. Dabei sitze ich in der ersten Reihe von Block I, also noch nicht mal in der obersten Reihe. Ich halte zwar auch nichts von den Marktschreiern, die in einigen Hallen unterwegs sind, aber mit entsprechender Musikeinspielung kann man das Publikum auch bei Stimmung halten. Da kommt leider viel zu wenig rüber.



Unterschreib ich mal komplett. Zusammen mit der Tatsache, das man im Oberrang die Scoreboards nicht sehen kann, ist es doppelt ärgerlich, das man auch akustisch keinen SPielstand bekommt. Da ist mitzählen angesagt... .
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Lujasol am Mo 24. Okt 2011, 21:53

Sven hat geschrieben:
pletti79 hat geschrieben:Ich war nun zwei Mal in der Unihalle und muss sagen - die hat was. Die Atmosphäre, gefällt mir absolut, dass diese Halle verwinkelt ist, dafür kann der BHC nix.

Aufgefallen ist mir allerdings, dass man weder Jens am Mikro, noch die Musikeinspielungen (könnte man bei der Gelegenheit auch mal einer Auffrischung unterziehen!!) auf den oberen Rängen gut versteht. Vor allem wenn die Stimmung in der Halle gut ist, geht das unter. Dabei sitze ich in der ersten Reihe von Block I, also noch nicht mal in der obersten Reihe. Ich halte zwar auch nichts von den Marktschreiern, die in einigen Hallen unterwegs sind, aber mit entsprechender Musikeinspielung kann man das Publikum auch bei Stimmung halten. Da kommt leider viel zu wenig rüber.



Unterschreib ich mal komplett. Zusammen mit der Tatsache, das man im Oberrang die Scoreboards nicht sehen kann, ist es doppelt ärgerlich, das man auch akustisch keinen SPielstand bekommt. Da ist mitzählen angesagt... .


Und ich unterschreib beides komplett. Dazu noch die Tatsache, dass die Plätze im Oberrang (z.B. Block O Reihe 10, 11 oder 12) genauso teuer sind wie die anderen :( => das geht m.E. gar nicht.
Wie allgemein üblich, sollte auch beim BHC eine "eingeschränkte Sicht" durch einen "eingeschränkten (günstigeren) Preis" kompensiert werden. :idea:
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Marc am Mi 26. Okt 2011, 12:51

Nichts großartiges, aber für die Verantwortlichen mal ein Anstoß zu einer Verbesserung:
Es kommt immer wieder vor, dass Zuschauer und vor allem auch Ordner minutenlang in den Eingangsbereichen am Geländer stehen und das Spiel beobachten. Die Zuschauer in den Blöcken sehen dann teilweise einen Torraum inklusive Tor gar nicht mehr. Ich denke hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden, schließlich will man für sein Geld ja auch was sehen. :-)
Marc
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2011, 18:00

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Karossi am Mi 26. Okt 2011, 16:58

Ganz einfache Lösung: Ordner kurz ansprechen, dann kann das Problem auch behoben werden :-) .
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast