Es geht voran --- Teil II

Es geht voran --- Teil II

Beitragvon Chris Hoppe am So 28. Nov 2010, 11:34

Ich hätte da noch einige Fragen .

Wer zahlt eigentlich den weiteren Rechtsstreit ?????

Wer trägt die Verantwortung ? Der BHC mit seinem Kompetenzteam und sonst niemand.

Die anderen Vereine zu verunglimphen ist einfach nur peinlich.

Emotionen sind gut , doch erst an die eigene Nase fassen bevor man auf andere schimpft.

Ein Bonus für die tollen Erfolge des Kompetenzteam sollte zum JaHRESENDE gezahlt werden.

Wie wird man eigentlich Manager beim BHC ????

Ist die eingleisige 2.Liga in Gefahr ???? :oops:
Chris Hoppe

Re: Es geht voran --- Teil II

Beitragvon drmottek am So 28. Nov 2010, 11:56

Oh, wie erfrischend .... du schon wieder !
Na, gibts mal wieder ein bisschen Salz in die Wunden zu reiben und ein paar Fragen in den Raum zu stellen?

Haben wir hier eigentlich das exclusive Vergnügen oder reitest du als schwarzer Rächer durch die ganze Sport-Republik und prangerst überall Mißstände an?
drmottek

Beitragvon Meikel am So 28. Nov 2010, 14:16

Don´t feed the trolls....

Es gibt nun mal Leute, die können sich nur auf diesem Wege profilieren...
Meikel

Beitragvon Sven am So 28. Nov 2010, 14:30

Such Dir nen Hobby. Wenn Dus nicht schaffst, werd Alkoholiker oder geh zum Psychiater. Nötig hast Dus jedenfalls. Weitere Diskussion mit Leuten mit derartigen Minderwertigkeitskomplexen und Geltungsbedürfnissen nur persönlich. Meld Dich. Oder bist Du etwa nie in der Halle und nur im Internet das Grossmaul? Kann ja eigentlich nur ein hauptberuflicher Sohn sein, der sich hinter dem Nick verbirgt. Oder jemand, dessen Jahreshighlight das Dürpelfest ist... Arme Lichter gibts in dieser Welt. Ich würde den Typ hier einfach sperren. Wer mit dem BHC nichts am Hut hat, sollte hier auch nicht posten drüfen
Sven

Beitragvon byrne am So 28. Nov 2010, 19:49

Niemand, wirklich niemand braucht Chris Hoppe!
Aber soll er doch weiterhin posten. Das wird er auch tun, wenn ihr immer drauf antwortet (nur dann macht Provokation Spaß). Lasst den Kleinen spielen, irgendwann erledigt sich das (er sich) von selbst.
byrne

Beitragvon haestener am So 28. Nov 2010, 20:31

Hallo zusammen,
ich habe mich bis dato mit einem Kommentar im Forum zurückgehalten. Es wurde alles schon gesagt und ich tendierte meist mit Plettis Meinung. Kritik ist sicher immer nützlich, Lobhuddelei wie vielfach auch zu lesen war ist nicht sehr gut!
Nur wer sind diese neuen Typen im Forum, die alles negativ machen, über Dinge schreiben die nur im engsten Führungsstab des Vereins bekannt sind? Was sind das Fans, oder eher Spinner? Wenn ich meine Kinderstube vergesse, würde ich sagen, das sind Schwachmaten hoch 10.
Solche Leute gehören hier nicht hin, also macht Euch vom Acker und hoffentlich sehr schnell!!!!11
haestener

Beitragvon Lujasol am So 28. Nov 2010, 23:21

Ironiemodus ein!
wie haben wir es hier im Forum eigentlich bisher ohne einen Chris Hoppe ausgehalten? Seit 3 Wochen und immerhin schon 8 Beiträgen gibt es hier endlich Kompetenz und daraus resultierende Stimmung.
Ironiemodus aus!

In einem Punkt bin ich mir sicher:
Typen, deren IQ nur geringfügig über der Außentemperatur liegt, gibt es überall und immer wieder ;)
Und der Winter hat gerade erst begonnen :lol:
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon pletti79 am Mo 29. Nov 2010, 10:16

:lol: :lol: Ganz tolles Kino, klasse Kommentare. :!:

Kann mich bitte einer persönlich informieren, wenn der Troll wieder aktiv wird. Ob der auch bei der Sendung mit der Maus auftritt...? :mrgreen:
pletti79

Beitragvon Lothar am Mo 29. Nov 2010, 20:09

C.H. erinnert mit irgendwie an Freund Messerschmitt/Meserschmidt/MieserSchmidt im Südstaffelforum,
nur der hatte wesentlich mehr drauf als unser neues Forummitglied!
Lothar

Zurück zu Diverses