Homepage

Homepage

Beitragvon Chris am Fr 11. Feb 2011, 09:39

Was ich immer schon mal sagen wollte. Die Homepage des BHC ist wirklich toll, sehr aktuell und die neue wechselnde Startseite finde ich absolut einladend.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Homepage

Beitragvon Meikel am Fr 11. Feb 2011, 10:10

Danke...stellvertretend für unsere Online-Redaktion und unseren Webmaster. Aktuell macht es natürlich auch extrem Spaß, weil die Resonanz und die Zugriffszahlen ständig steigen.

Sollte es noch Verbesserungsvorschläge geben, immer her damit... :)
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Homepage

Beitragvon Sebi am Mi 16. Mär 2011, 13:19

Meikel hat geschrieben:Sollte es noch Verbesserungsvorschläge geben, immer her damit... :)


Mach ich doch gleich mal. Eine weitere Sektion auf der BHC-Homepage, welche über die 2. Mannschaft und die Jugendmannschaften berichtet. Zumindest mit kurzen Berichten über die Spiele / Ergebnisse.

Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Homepage

Beitragvon Sebi am Mi 16. Mär 2011, 23:00

Einen hab ich noch:

Zuerst mal: Tolle News über die Vertragsverlängerungen. Aber hier fand ich es schade, dass das Solinger Tageblatt die Meldung vor dem BHC online hatte. Besser / Schöner wäre es gewesen, wenn wenigstens eine kurze Meldung schon hier gestanden hätte. Es hätte ja ein Satz gereicht.

Aber zur richtigen Einordnung: Was ich hier anspreche, ist Kritik auf ganz hohem Niveau, wenn man sich mal andere Webseiten der Zweitliga-Vereine anschaut, sind wir da sehr weit vorne.

Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Homepage

Beitragvon Meikel am Fr 18. Mär 2011, 13:22

...das ist der Nachteil, wenn die Redaktion neben der eigentlichen Job die Meldungen einstellt... ;) Aber Du hast recht, das hat damals in der Tat zu lange gedauert.

In Sachen 2. Mannschaft und Jugend ist das grundsätzlich geplant...da kommt etwas!!!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Homepage

Beitragvon outfitter am Fr 18. Mär 2011, 18:09

Wirklich eine klasse Homepage, aber es wäre echt wünschenswert wenn es eine Rubrik über 2. Mannschaft und vor allem die neue A - Jugend geben würde.
Also, bitte, bitte umsetzen.
outfitter
outfitter
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:04

Re: Homepage

Beitragvon cro am Fr 18. Mär 2011, 20:09

wir arbeiten dran ...
cro
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Solingen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron