Anregung und ärgerniss

Anregung und ärgerniss

Beitragvon Kruppy am Di 24. Mai 2011, 16:02

Hallo Löwen Fans,
Naja habe hier eine anregung für das Spiel gegen die Rhein Neckarlöwen wie wäre es mit einem Plakat oder T-shirts mit dem Druck wir sind die waren Löwen alles andere sind nur Kätzchen, also ich finde es gut.
Mein Ärgerniss ist die UNI Halle wieso nur jede andere Halle aber nicht die UNI Halle nicht nur das man da nix sieht sondern (wenn wir es weiter machen sollen) die ordner frage wir bräuchten viel viel mehr weil mit unserer jetzigen bestung sind wir unter besetzt.
Naja was sagt ihr dazu.
euer Kruppy
Kruppy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Anregung und ärgerniss

Beitragvon Sven am Mi 25. Mai 2011, 11:34

Ich sage dazu:

Diskussion überflüssig, da selbst Unihalle noch VIEL zu klein und Bayerhalle keine Option, da kleinste der drei möglichen Spielorte. KLingenhalle ebenfalls zu klein, in diversen Punkten ungeeignet, muss aber wegen Bindung nach Solingen Zweitspielort bleiben.

Ich verstehe jedes Argument GEGEN die Unihalle. Es gibt aber keine gescheiten Argumente, wie wir OHNE Unihalle auskommen sollen. Wir haben die mit Abstand kleinsten Hallen, da MÜSSEN wir wirtschaftlich wenigstens die größtmögliche nehmen. Keine andere Wahl.

Siehe Hallenthread.

Plakat: Contra. Die Entwicklung von Kronau-Östringen zu den heutigen Neckarlöwen ist unserem Verein nicht grade unähnlich, auch wenn wir schon allein mangels Halle und anderer Regionalidentiät wohl leider nicht ähnlich rasant aufsteigen. Wir haben ja auch keinen Hopp ;) Eventuell bestehende, aufkommende Kontakte sollte man eher positiv nutzen.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast