Spiel orte

Re: Spiel orte

Beitragvon Wolle am Mi 8. Jun 2011, 09:03

Was du immer denkst Hennes.....

Es wird Busse geben.... Sowohl zwischen SG und W als auch zu Auswärtsspielen....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spiel orte

Beitragvon Sven am Mi 8. Jun 2011, 19:54

hennes69 hat geschrieben:meikel dein wort in gottes ohr ich denke das es keine busfahrten geben wird!



Mein Gott noch - erstmal wieder meckern, bevor das Ei auch nur in der Enstehung, geschweige denn gelegt ist. Scheisse nur, wenn man einen Tag spaeter schon offiziell widerlegt wird.

Was soll sowas?? Direkte Ansprache jetzt. Erklaer DU mir jetzt stellvertretend fuer Euch Moserkoeppe, was das soll und was die Motivation dazu ist, was Euch dazu bringt, bewegt, was Ihr damit erreichen wollt. Auf gehts. Bin ganz Ohr und lerne gern.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Spiel orte

Beitragvon hennes69 am Do 9. Jun 2011, 17:27

seven eine frage weist du wer dafür gesorgt hatt das es diesen transfer überhaupt gibt ?
1. wen du soviel für den verein tust wie ich kannst du mich gerne hier angreifen!
2. habe ich ein paar infos die du sicher nicht hast die ich hier aber bestimmt auch nicht breittretten werde!
aber zum abschluss ich habe nichts schlecht geredet habe nur meine meinung gesagt und diese werde ich mir werder von dir noch von sonst einem verbieten lassen!
kannst dich gerne mit aschi mal unterhalten!
wolle ich weiß das ihr wieder auswärstfahrten macht wen es mir möglich ist werde ich auch mit an bord sein! :lol:
lass mich bei dem anderem thema gerne überraschen!
Zuletzt geändert von hennes69 am Do 9. Jun 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
hennes69
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:05

Re: Spiel orte

Beitragvon Mini am Do 9. Jun 2011, 20:02

Hennes, es wär auch schlimm, wenn du nicht mitfährst, denn du hast auf der letzten Fahrt die kostenlose Fahrt zum nächsten Spiel (wann auch immer das sein wird) gewonnen ;)

Und ja ich weiß, dass es einfach scheint auf Nörgler rumzuhacken, nur manchmal fehlt dann doch der Einblick. Wer richtig mit anpackt, darf auch gerne nörgeln bzw. Verbesserungsvorschläge machen. Ist nur die Frage, auf welche Art und Weise man es tut :)
Mini
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Okt 2009, 08:33

Re: Spiel orte

Beitragvon cro am Fr 10. Jun 2011, 15:41

Nur mal so zur Info:
Nicht jeder hier im Forum weiß, wer sich hinter welchem Namen verbirgt oder wer was im Hintergrund macht. Und wenn er/sie dadurch vielleicht/vermeindlich etwas mehr an Hintergrundwissen hat als andere, sollte das Wissen nicht zu Kommentaren genutzt werden, die andere ohne das Wissen nicht richtig interpretieren können.

Diskutiert offen, ehrlich und auf Basis echter Fakten!
cro
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Solingen

Re: Spiel orte

Beitragvon Karossi am Sa 11. Jun 2011, 12:29

Weiß gar nicht, was das Hallenthema schon wieder diskutiert wird. Der BHC versucht die beste Lösung zu finden, damit er finanziell gut wegkommt, möglichst viele die Spiele gucken können und die 1. Liga realisiert werden kann. Das wurde doch auch schon oft genug vom BHC dargestellt. Wie Kathi auch schon sagte, dass der BHC darum kämpft, die Klingenhalle als Spielort zu erhalten, sollte wirklich gelobt werden, denn das Geld für die Maßnahmen könnte man auch bestens für andere Investitionen nutzen, denn nun gehören wir zu den Vereinen mit den kleinen Etats und nicht mehr zu denen mit großen Etat.

Hauptsache, ich kann mir die Gegner und Spiele angucken
Karossi
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Spiel orte

Beitragvon Ralle13 am So 12. Jun 2011, 14:45

Uni-Halle find ich toll, weil man beim Kauf einer Eintrittskarte zwei Karten bekommt: 1. die Eintrittskarte und 2. die Arschkarte, mit der man nicht alles sehen kann vom Spiel. Viel Spaß in der Uni-Halle!!!!
Ralle13
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 01:41

Re: Spiel orte

Beitragvon pletti79 am So 12. Jun 2011, 21:36

Wie oft warst Du denn schon in der Unihalle um so unqualifiziert urteilen zu können?
Und welche Alternativen hast Du??

Es stimmt, dass die Halle ziemlich verbaut ist. Es ist auch richtig, dass es einige wenige Plätze gibt, von denen aus man gar nicht gut sehen kann. Und es gibt Plätze von denen aus man die Ecken nicht richtig sehen kann. Aber da spielt sich ja auch das Geschehen hauptsächlich ab, gelle? Wenn Du enttäuscht bist, dass Du nicht sehen kannst, wie Richard Wöss sich in den Wischpausen an der Eckfahne die Schuhe zubindet, solltest Du Dir vielleicht wirklich eher Big Brother ansehen. Da bekommst Du alles mit - garantiert!

Kritik an der Halle ist sicherlich berechtigt, aber so zu tun, als könne man dort von jedem zweiten Platz das halbe Spielfeld nicht sehen, ist einfach dummes Zeug.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel orte

Beitragvon streaker am Mo 13. Jun 2011, 03:26

Nur mal zur Info , die Uni Halle 2987 und die Klingenhalle 2600 Plätze.
Obwohl ich das in der Klingenhalle bezweifel .Waren schon mehr drin.
streaker
 
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Apr 2010, 01:14

Re: Spiel orte

Beitragvon Sven am Mo 13. Jun 2011, 14:18

cro hat geschrieben:Nur mal so zur Info:
Nicht jeder hier im Forum weiß, wer sich hinter welchem Namen verbirgt oder wer was im Hintergrund macht. Und wenn er/sie dadurch vielleicht/vermeindlich etwas mehr an Hintergrundwissen hat als andere, sollte das Wissen nicht zu Kommentaren genutzt werden, die andere ohne das Wissen nicht richtig interpretieren können.

Diskutiert offen, ehrlich und auf Basis echter Fakten!



Danke. Ich wollte es so nicht schreiben. Aber grade, wer Insiderwissen hat, oder zu haben glaubt, sollte es nicht am öffentlichen Forum breittreten.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron