Spiel orte

Spiel orte

Beitragvon gekp12 am Sa 4. Jun 2011, 21:25

Uni Halle
ohne Mich :oops: :evil: :evil:
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: Spiel orte

Beitragvon Chris am So 5. Jun 2011, 13:32

gekp12 hat geschrieben:Uni Halle
ohne Mich :oops: :evil: :evil:


was soll das denn. Natürlich ist die Unihalle nicht schön, aber ich gehe zum BHC, nicht zur Unihalle. Also nehme ich diese Halle in Kauf. Wobei ich natürlich hoffe, dass auch in der Klingenhalle gespielt wird.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel orte

Beitragvon pletti79 am So 5. Jun 2011, 13:52

Zwecklos Chris. :twisted:

Der BHC ist mit diesem Thema absolut transparent umgegangen und hat die Vorzüge und die Beweggründe geäußert. Wer dadurch nicht zu überzeugen ist, der tut mir leid.

Muss er halt wegbleiben und sich nen Verein suchen, der in seinem Garten ne Halle für 3.500 Zuschauer baut. :lol:
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel orte

Beitragvon Sebi am So 5. Jun 2011, 16:26

Aber schade finde ich schon, dass es noch keine offizielle Stellungnahme gibt. Spielen wir in der Bayerhalle? Dauerhaft in der Unihalle? Ich weiß es im Moment noch nicht.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spiel orte

Beitragvon Meikel am So 5. Jun 2011, 17:37

Wenn es so einfach wäre, die Spielorte festzulegen, wäre es lange passiert.

Aktuell sind noch zu viele Dinge zu klären (Umbaumaßnahmen, Kosten, etc.), um jetzt schon eine Entscheidung zu fällen. Ein bisschen Geduld noch...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel orte

Beitragvon Sven am Mo 6. Jun 2011, 13:18

..und tschuess. Einer von den Bremsern weniger. Lauft doch :-)

Viel Spass im Vorgarten, um Pletti (der absolut recht hat) zu zitieren 8-)

Hoffentlich hatter einen - is ja eigentlich ueberflussig, der haette ja mehr Radius um den RTL Kasten, als 5 Meter :lol:

Im Uebrigen "Spielorte" waere richtig gewesen. Achja - und dazu gibts schon genug Threads. Geltungssucht? Versuchs bei Popstars :evil:
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Spiel orte

Beitragvon Wolle am Mo 6. Jun 2011, 20:27

gekp12 hat geschrieben:Uni Halle
ohne Mich :oops: :evil: :evil:


Das ist m.E dummes Geschwätz.....

Magst du dein Kind nicht mehr nur weil es auf einen andere Schule geht???
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spiel orte

Beitragvon kathi82 am Di 7. Jun 2011, 09:14

Du bist doch auch in die Bayerhalle gegangen? Da machen die paar Kilometer weiter auch nichts mehr aus! Ich würde auch lieber weiter in der Bayerhalle/Klingenhalle bleiben (auch wegen der Option Bays und Fußball Bundesliga gucken ;) ). Geht aber leider aus vielen Gründen nicht! Trotzdem hoffe auch ich, dass manche Spiele in der Klingenhalle stattfinden. Finde übrigens klasse, dass der Verein sich so für die Klingenhalle einsetzt. Die könnten es sich ja auch einfach machen und sagen, ein weiterer Spielort Klingenhalle ist nicht möglich. Bin gespannt, was bei der Besichtigung durch Stemberg rauskommt... Hoffentlich plant der BHC auch Busse von Solingen zur Unihalle mit ein wie von Solingen zur Bayerhalle die letzten Spielzeiten, wäre schon praktisch. Lassen wir uns bis dahin überraschen. An alle Skeptiker, am Mittwoch ist doch eine offizielle Besichtigung der Unihalle. Da kann sich jeder ein Bild der Halle machen und sich die (guten) Plätze raussuchen.
Übrigens hatte der Verein schon eine große Nachfrage an Dauerkarten für die neue Saison (ja, auch Unihalle eingeschlossen!). Also überlegt es euch. Wie schon vorher geschrieben, ihr seit Fans des BHC und nicht der Unihalle... :!:
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Spiel orte

Beitragvon Meikel am Di 7. Jun 2011, 11:34

Die Bayerhalle ist vor allem überhaupt nicht fernsehtauglich und hat auch viel zu kleine Parkkapazitäten.

Unihalle ist okay, sicher nicht mein Traum. Aber wenn ich mit nach Aue fahre, werde ich auch den Berg hoch zur Unihalle kommen. Die Busse wird es sicher wieder geben...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel orte

Beitragvon hennes69 am Di 7. Jun 2011, 12:20

meikel dein wort in gottes ohr ich denke das es keine busfahrten geben wird!
hennes69
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:05

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste