Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Beitragvon Martina am Sa 18. Apr 2009, 18:54

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man laut lachen:
Der quirlige Tim Henkel gilt als extrem schnell und athletisch und passt hervorragend in das BHC-Konzept.

Welches Konzept? Hätte wohl heißen müssen in die BHC-Konzeptlosigkeit.
Halten Trainer und Manager es für ein Konzept, mit dem doch wohl sehr durchschnittlichen Vitek zu verlängern um damit Kristian Nippes endgültig zu vergraulen?
Kristian Nippes ist ein Solinger Eigengewächs. Das wollen wir (ich kann natürlich nur für mich sprechen) als Zuschauer sehen.

Wenn einer ein Konzept hat, dann ist es doch wohl eher Dormagen.

Auch beim BHC stinkt der Fisch am Kopf.

Gruß

Martina
Martina
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 22:15

Re: Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Beitragvon pletti79 am So 19. Apr 2009, 00:22

Ich bin sicherlich im Moment kein Freund von Jiri Vitek. Aber Nippi hat sich hier selbst disqualifiziert. Damals zu Zeiten von Norbert Gregorz hat er sich beschwert, keine Einsatzzeiten zu bekommen. Die hat er unter Raimo Wilde und nun ist er auch nicht zufrieden.
Was will er in Dormagen?? Halbrechts spielen - ich lach mich weg. Und auf außen sollte er auch hier aufgebaut werden. Solche Charakter wie Nippes, die den eigenen Verein an der Nase rumführen und für dumm verkaufen, brauchen wir beim BHC nicht.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Beitragvon 15! am So 19. Apr 2009, 14:05

ich persönlich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum nippes zu dormagen geht, es hieß ja er will kürzer tretten durch den polizeidienst und ein wechsel in die 1.liga wird das wohl nicht beinhalten, soll er halt da glücklich werden...
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Re: Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Beitragvon Chris am So 19. Apr 2009, 17:58

Kristian Nippes hat auf halbrechts keine Chancen in Liga 1 oder Spitze Liga 2. Dafür ist er körperlich zu schwach. Seine Zukunft kann nur auf Rechtsaußen liegen, das wäre beim BHC so und wird in Dormagen nicht anders sein. Dass er nun nach Dormagen geht, kann ich nach seinen Äußerungen nun auch überhaupt nicht verstehen.
Der BHC muss noch einen weiteren Halbrechten holen. Ich denke, es hängt nun vom Geld ab, ob es eine Ergänzung zu Jiri Vitek wird oder eine Verstärkung. Wenn wir aufsteigen sollten, was wohl niemand hofft, müßte es eine echte Verstärkung sein.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Beitragvon drmottek am So 19. Apr 2009, 20:43

@Martina:
Ich möchte Dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber was meinst du wieviele Eigengewächse noch in einer Mannschaft vertreten sein werden, die stark genug ist, in die erste Liga auszusteigen und sich auch da zu halten? Und nicht weil sie vergrault werden oder der Trainer oder das Management unfähig sind(was du ja immer wieder mutmaßt), sondern weil sie schlicht und ergreifend nicht körperlich und spielerisch nicht stark genug sind !!!
Schau dir doch mal x-beliebige Erstliga-Mannschaften an .... dann solltest Dir klar sein, wohin der Zug fahren wird und das ist auch völlig normal und gut so. Es werden einige übrigbleiben, aber nicht viele ... von dem Gedanken, daß eine Solinger/Wuppertaler-Truppe dauerhaft erfolgreich sein wird, solltest du dich verabschieden.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Rechtsaußen Tim Henkel wechselt zum BHC

Beitragvon Admiral Canaris am Mo 20. Apr 2009, 10:33

Genau richtig drmottek, die Solinger und Wuppertaler sind nur gut genug wenigstens gegen Leichlingen ein Unentschieden zu erkämpfen - für mehr wirds nicht reichen. Die Championsligaerfahrenen, vielfachen Nationalspieler schalten sich dann erst in der 1.Liga ein - aber wie - und vor allem mit wem - kommen wir dahin?
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste