DDHC rheinland

DDHC rheinland

Beitragvon Sven am Di 27. Dez 2011, 20:27

Nun also - Fusion zwischen Halbköln und Düsseldorf. Wie bitte... ?!?!

Und dann mit diesem, absolut größenwahnsinnigen Konzept:

" Die Heimspiele sollen künftig im Wechsel in Dormagen und Düsseldorf ausgetragen werden, angedacht ist in der Landeshauptstadt die Mitsubishi electric-Halle. In den Überlegungen ist jedoch auch der Bau einer neuen Multifunktionshalle möglichst am Standort Neuss."

Neue Halle? In NEUSS??? Phillipshalle? Der Flatten dreht doch völlig am Rad. Die können froh sein, wenn zu diesem völlig unmöglichen Konstrukt 400 Leute kommen. Vielleicht sollte man zumindest im Ansatz mal ne Ahnung haben, wie seine "Kunden" (Menschen mit zumindest ein wenig Bodenhaftung ausserhalb der BWL Vorlesung würden sie Fans nennen..) so ticken.... . Wir fusionieren jetzt mal Nettelstedt und Minden. Spielen wollen wir in einer neuen, 20.000 Besucher fassenden Halle in Bremen. Mein Konzept ist fast noch realistischer.

Wer aus Düsseldorf künftig mit uns gen Bergisches Land reisen mag - Ihr seit herzlich gern aufgenommen und wir nicht mehr alleine ;-)
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: DDHC rheinland

Beitragvon Chris am Mi 28. Dez 2011, 13:35

Dormagen - Düsseldorf, das scheint mir nicht zu passen; die Entfernung zwischen den Städten ist zu groß und ich glaube nicht, dass die wenigen Düsseldorfer Fans nach Dormagen fahren. Und umgekehrt; kann ich mir auch nicht vorstellen.
Dormagen hat mehr Fans; glaube, dass der Verein dann besser dort spielt; wobei es fraglich ist, dass Düsseldorfer Sponsoren dann zusagen. Aber das haben sie bisher ja auch nicht. Und Sponsoren aus Japan. Na ja, träumen darf man ja....
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: DDHC rheinland

Beitragvon Sven am Mi 28. Dez 2011, 14:18

Wir haben den "Bergischen" Überbau. Nur darüber konnte ich seinerzeit due Fusion akzeptieren. Aber das "kölsche" Dormagen mit Düsseldorf? Das geht nimmer gut.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: DDHC rheinland

Beitragvon Sven am Mi 7. Mär 2012, 17:29

nun...da hab ich ja mal schneller Recht behalten, als ich dachte.

nennt man glaub ich Kernschmelze... :lol:
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron