Organisation Klingenhalle

Organisation Klingenhalle

Beitragvon 15! am So 11. Mär 2012, 20:40

Hallo zusammen,

ich verfolge dieses Forum durchaus aktiv, melde mich aber selten zu Wort, weil ich mich eigentlich immer wohl gefühlt habe beim BHC!! Jetzt muss ich aber doch mal Kritik zu Wort bringen.

Ich war heute das erste mal seit etwas längerer Zeit beim BHC und bin erstaunt über die Parkplatzsituation an der Klingenhalle...!Keine Ahnung ob das Standard in der 1.Liga ist, dass man nur mit Parkausweis auf den Parkplatz vor der Halle darf. Was muss man machen um so ein Teil zu bekommen?? Der Parkplatz war maximal zu 50% ausgelastet!!! Ich konnte meinen Augen nach dem Spiel kaum trauen, dass der Platz so leer ist.

Das Resultat hat man ja gesehen. Ein schönes Verkehrschaos mit aggressiven PKW Fahrern, die schon fast Personen überfahren, obwohl die grün haben. Das war heute echt zum abgewöhnen!!

Ein kleiner Hinweis wäre nett gewesen, dann wäre ich mit dem ÖPNV gefahren und ich wäre wesentlich stressfreier angekommen.

Bevor jetzt Kommentare kommen, ich bin SOlinger und nicht aus W-Tal der sich hier beschwert und frustiert bin ich nach dem Spiel auch nicht!! Also dann...!
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Re: Organisation Klingenhalle

Beitragvon 15! am So 11. Mär 2012, 20:52

Ich habe noch eine Ergänzung! Nach dem Spiel stand natürlich noch schön der Cateringservice mitten im Weg und es staute sich natürlich!! :evil: :evil:
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Re: Organisation Klingenhalle

Beitragvon drmottek am So 11. Mär 2012, 23:40

Es lag wohl heute daran, dass parallel noch eine Schwimmveranstaltung stattfand, so dass(ausnahmsweise) nur Leute mit VIP-Dauerkarten auf den Parkplatz dürften. Zu diesem Arrangement gehört auch ein Parkausweis. Da vermutlich nicht klar war, wie stark der Parkplatz von den Schwimmern und Ihren Zuschauern besetezt wurde( das Schwimmen fing wohl früher an), wurde das so geregelt. Aber ich gebe die absolut recht, man hätte das vorher mal veröffentlichen können, das hätte vielen schlechte Laune erspart.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Organisation Klingenhalle

Beitragvon Meikel am So 11. Mär 2012, 23:49

Immer gibt es so einen Mist in der Klingenhalle mit Parallelveranstaltungen und gesperrtem Parkplatz. Die Stadt Solingen tut echt eine Menge, um die Spielstätte auch immer unattraktiver zu machen.

Der Hinweis mit der Info im Vorfeld wäre sicher gut gewesen...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Organisation Klingenhalle

Beitragvon kikisg am Mo 12. Mär 2012, 18:26

Kann sein, dass nächstes Mal Kirmes ist, dann ist wieder nichts mit Parken.
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast