Geographie - Lektion 1

Geographie - Lektion 1

Beitragvon pletti79 am Mo 2. Jul 2012, 10:04

Hier mal was zum Schmunzeln - hab ich in der Pressemitteilung des Aufsteigers SV Henstedt-Ulzburg gefunden:

Die "Frogs" aus dem Froschteich vor den Toren Hamburgs wollen sich in der 2. Bundesliga etablieren. Dort gehören die Bergischen Löwen, die im Siegerland ihr Revier haben, ( :shock:) zu den Marktführern. Auch die Eulen aus Ludwigshafen-Friesenheim schnupperten wie die Westfalen schon einmal Erstliga-Luft. „Die Marke soll für Identifikation unserer Fans mit der Mannschaft sorgen“, sagt Geschäftsführer Olaf Knüppel. Schon vor Jahren nannten sich Handballer in Henstedt-Ulzburg, damals in der HSG Henstedt-Ulzburg aktiv, Froggies. Die Jungtiere sind inzwischen erwachsen geworden und wollen als ausgewachsene "Frogs" Erfolge feiern.


Soso, dann haben wir also nächste Saison gegen Ferndorf doch ein Derby... :lol: :lol:
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Geographie - Lektion 1

Beitragvon drmottek am Mo 2. Jul 2012, 12:51

Es hätte so einfach sein können ... man hätte ja die "BERGISCHEN LÖWEN" auch im BERGISCHEN LAND verorten können. Aber so bin ich in einer Identitätskrise ... bin ich nun in Wirklichkeit Siegerländer oder Westfale ?? :D
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Geographie - Lektion 1

Beitragvon Löwensenf am Fr 6. Jul 2012, 21:51

... ist doch nur ein kleiner Schreibfehler. Sollte wohl heißen: die Sieger im Land!!!?
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Geographie - Lektion 1

Beitragvon Sven am Mo 23. Jul 2012, 11:07

Ich wäre dafür, beim Spiel gegen die einen Atlas auszuhändigen. Mit Gruss von den Siegerländer Tigern an die Gäste aus Österreich.... .
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Geographie - Lektion 1

Beitragvon Sven am Mi 12. Sep 2012, 09:27

nun - nachdem Babin im Löwengebrüll auf youtube auch "Gabin" heißt, hat sich das Thema Beschweren über den mangelnden Respekt vor seinen Gästen/Gegnern dann ja auch bei uns erledigt.

:evil: :twisted:

Traurig. Peinlich.
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron