Homepage

Homepage

Beitragvon Chris am Do 11. Dez 2008, 20:37

Ich finde die neue Homepage sehr gut. Optisch sehr ansprechend und viel Infos. Nur eine Frage; ich bin leider Laie, mir fehlt auf der linken Seite teilweise Text und kann auch mit den Pfeiltasten nicht dorthin. Kann ich da was ändern oder ist das ein generelles Problem.

Aber die Homepage ist schon Erstligareif.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Homepage

Beitragvon Admiral Canaris am Fr 12. Dez 2008, 15:32

Auch mir fehlt auf der linken Seite Text und es dauert ewig, bis sich nach dem anklicken die entsprechenden Fenster öffnen. Vielleicht ist dass aber auch nur ein subjektiver Eindruck von mir, da ich, seit dem wir so schnell nach vorne spielen, mir alles andere ziemlich langsam vorkommt. Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorschreiber an - wie alles beim BHC - absolut erstligareif!
Admiral Canaris
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 15:23

Re: Homepage

Beitragvon Meikel am Do 5. Feb 2009, 21:45

Wir haben mittlerweile angefangen damit, zumindest redaktionell neben den Presseberichten auch eigene Nachrichten auf die Homepage zu setzen. Erster richtig grosser Artikel ist das Interview mit Raimo Wilde, welches heute online gegangen ist.

Gibt es aus Euren Reihen noch Dinge, die wir inhaltlich in Zukunft mit berüksichtigen sollten? Vorschläge sind durchaus erwünscht...wir freuen uns drauf!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Homepage

Beitragvon Bernd am Sa 14. Feb 2009, 00:13

Der Punkt "Links" ist so gut wie nicht zu finden und unter Saison meines Erachtens nicht gut aufgehoben. Auf dem Eingangsbildschirm in der Zeile "Startseite, Saison, ff, wäre rechts noch ein eigener Platz für Links übrig. Ich persönlich halte die "Links" für nicht unwichtig, hat man hier doch schnell einen Zugriff auf alles was sonst noch mit Handball (außer dem BHC) zu tun hat.
Bernd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 21:03

Re: Homepage

Beitragvon Meikel am Mi 18. Feb 2009, 14:08

Guter Vorschlag, den wir wohl mit dem Umzug auf den neuen Server auch umsetzen werden.
Danke für die Unterstützung!

Für weitere Ideen sind wir dankbar...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Homepage

Beitragvon cro am Sa 28. Mär 2009, 11:22

Hallo FanForum,

es tut uns sehr leid und anders als an anderer Stelle vermutet, lag es nicht in unserer Hand, dass Einträge hier verloren gegangen sind.

Wie berichtet, haben wir die Webseite auf einen größeren Server umgezogen. Und genau dieser Server hat nach kurzer Zeit ein Hardware-Defekt gezeigt, wodurch letztendlich eine Festplatte ausgefallen ist.

Die Inhalte der Webseite waren von Anfang an in einer täglichen Sicherung, die Inhalte des Forums leider noch nicht.

Ich bitte daher den Verlust an Beiträgen zu entschuldigen.
cro
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Solingen

Re: Homepage

Beitragvon cro am Di 31. Mär 2009, 13:24

Hallo FanForum,

die Zeichenanzahl habe ich auch wieder auf 2000 hochgesetzt.

Danke für den Hinweis!
cro
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Solingen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron