Bus Shuttle

Bus Shuttle

Beitragvon BergischerLoewe am Di 16. Dez 2014, 15:39

Moin zusammen.

Es tut mir ja leid - aber ich muss das Thema mal anschneiden.

Vorab: Ich nutze es nicht, meine Anfahrt ist dann doch etwas weiter. Wenn die Kosten wirklich verdoppelt sind, ist die Einstellung auch nur folgerichtig und der Service war bisher "add on" - von daher beschwere ich mich sicher nicht grundsätzlich über die Einstellung.

Es bleiben aber leider mal wieder Fragen.

Kannte man die Budgetplanung nicht vorher? Musste das so kurzfristig sein, wo Leute sich (bei ausverkauftem Spiel!!) eventuell drauf verlassen haben?

Wieso können die Wuppertaler Stadtwerke den exakt gleichen Service für andere Preise anbieten?

Wieso enden Absprachen/Verträge MITTEN in der Saison? Und auch nicht zum Kalenderjahr, sondern 3 Wochen vorher?

Vielleicht habe ich ja ein erhöhtes Informationsbedürfnis.... aber wäre ich Betroffener hätte ich mir dann zumindest, neben Infos, eine andere Kommunikation der Marke "Tut uns sehr leid, vor allem auch wegen der Kurzfristigkeit, aber wir können nicht anders, weil...." gewünscht, statt lapidar "Kosten gestiegen, ab morgen fährt nix mehr. Bumms." Aber gut. Die Fahrplanauskunft war da sicher der richtige Ansatz und gut gemeint, aber bei kurzfristig zwei Stunden mehr Aufwand hätte man wenigstens mal "Sorry" sagen können.
BergischerLoewe
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:42

Re: Bus Shuttle

Beitragvon Sebi am Di 16. Dez 2014, 19:38

Spannend vor allem, dass die SWS sagen, sie setzen einen Bus weniger ein, der aber dennoch vier Fahrten anbietet, gegenüber fünf Fahrten im letzten Jahr. Die Summe in Euro sei jedoch gleich geblieben.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/sol ... -1.4742003
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Bus Shuttle

Beitragvon BergischerLoewe am Di 23. Dez 2014, 11:30

...also irgendwo stimmt es hier in der Kommunikation eben doch ganz und gar nicht mehr.

"Beim Bergischen HC selbst hat man am Spieltag und danach keine kritische Reaktionen erhalten."


http://solinger-tageblatt.de/Home/Solin ... 8c222d0-ds

Ich hör nix, ich seh nix, ich sag nix?!?!?

Oder die Aussage stimmt tatsächlich - dann konnten die Leute wieder überall meckern. Halle, tageblatt, Facebook - hatten aber keine Eier, das mal offiziell zu tun.

Beides finde ich zum K..... - zumal in dem Fall beim BHC offensichtlich niemand irgendwo mitliest.
BergischerLoewe
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:42


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron