Regeländerung geplant

Regeländerung geplant

Beitragvon Chris am Fr 16. Okt 2015, 09:13

Was sagt ihr denn zu der geplanten Regeländerung:
"Noch mehr Dynamik im Spiel erhofft man sich von einer neuen Regel bezüglich des Zeitspiels. Nach der Anzeige des "passiven Spiels" durch die Schiedsrichter sind für das angreifende Team nur noch maximal acht Pässe erlaubt, bevor die Referees das Zeitspiel abpfeifen. Bislang lag diese Entscheidung im Ermessen der Schiedsrichter."

Wenn ich ehrlich bin, nervt mich die unterschiedliche Regelauslegung auch, aber wäre diese Änderung praxistauglich? Wer bitte zählt denn die Pässe? Die Schiedsrichter? Das Kampfgericht? Oder eine elektronische Passzählmaschine? ;)

Im Ernst: man sollte meiner Meinung nach nicht ständig was ändern, sondern vielleicht einfach darauf achten, dass die Schiedsrichter da einheitlicher vorgehen. Das kann in Treffen regelmäßig besprochen werden und ein bischen Individualität (auch der Schiedsrichter) tut ja auch gut.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron