Neverending HSV Farce

Neverending HSV Farce

Beitragvon bruefrost am Mi 18. Nov 2015, 18:45

bruefrost
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Neverending HSV Farce

Beitragvon werbefuzzi am Mi 18. Nov 2015, 21:00

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Da fragt man sich doch, wielange will man diesen Verein noch künstlich am Leben erhalten und wer hat alles ein Interesse daran?
Das damit seit Jahren von Spieltag zu Spieltag eine Wettbewerbsverzerrung geduldet wird, da der HSV offensichtlich mit einer Mannschaft antritt, die der Verein sich eigentlich nicht leisten kann, scheint niemanden zu interessieren.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Neverending HSV Farce

Beitragvon Jevtana am Mi 18. Nov 2015, 22:33

Alle Jahre wieder....
Dachte schon, dies' Jahr würde uns das unsägliche Theater erspart bleiben.
Aber nein!
Wundert sich überhaupt noch jemand wirklich darüber?!? Und jeder weiß, wie' s ablaufen wird. Akute Kohle-Verknappung, Monsieur Rudolph ziert sich mit dem Rausrücken von frischem Zaster,blabla...dann überlegt er sich' s doch nochmal und schiebt die Dukaten rüber. Damit die Spieler am Ende keinen Hunger leiden müssen ( :lol: lasst uns Spenden sammeln!).
Ach,wenn das alles mit dem HSV nicht so ätzend wäre, könnte es fast unterhaltsam sein...
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron