Spielerwechsel in der Jugend

Spielerwechsel in der Jugend

Beitragvon manu13 am Mo 1. Feb 2016, 13:03

Mein Sohn spielt in der C-Jugend bei uns im Ort Handball, will sich aber aufgrund mangelnder Perspektiven nach einem neuen Verein umschauen, die möglichst 1-2 Ligen höher spielen.
Meine Frage ist jetzt was muss ich alles beachten? Auf https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -handball/ steht, dass man die Abmeldung schriftlich abgeben sollte, das kenne ich auch vom Fußball.
Aber wie sieht es mit Fristen aus? Bis wann muss ich meinen Sohn abgemeldet haben und bei dem neuen Verein angemeldet haben, ohne dass er gesperrt wird?
Kann mir jemand weiterhlefen, bevor ich zum Jugendleiter renne?
manu13
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Dez 2014, 16:19

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste