Stefan Adam zur DEG

Stefan Adam zur DEG

Beitragvon pletti79 am Fr 10. Jun 2016, 08:30

pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Stefan Adam zur DEG

Beitragvon Chris am Fr 10. Jun 2016, 09:25

Das ist ja echt mal ne Überraschung (zumindest für mich). Habe gerade mal im Netz geschaut. Außer in der RP taucht die Meldung noch nirgendwo auf, selbst auf der Homepage von Erlangen nicht. Aber die RP ist ja seriös.
Stefan Adam hat mit Erlangen einiges erreicht, nicht nur den Wiederaufstieg, sondern auch die Tür nach Nürnberg weg vom provinziellem Erlangen weit geöffnet: große Halle, starke Wirtschaft, relativ wenig Konkurrenz in ihrer Region - also große Perspektiven. Was die für Neuzugänge haben, da kann mancher Erstligist nur von träumen (u.a. der BHC). Weiß nicht, warum er trotzdem wechselt? Natürlich ist die DEG noch mal eine andere Hausnummer! Heimatnähe! - Vielleicht war in Erlangen aber auch nicht alles Gold was glänzt. Für Adam aber auch ein Risiko, er verläßt sein Metier Handball und begibt sich auf etwas glattes Eis ;)
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Stefan Adam zur DEG

Beitragvon dj1jenne am Fr 10. Jun 2016, 20:09

Dann nimmt der Adam ja wieder den Sponsor Brose mit nach Düsseldorf was er ja auch schon beim BHC nach Erlangen gemacht hat.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron