Fan Forum

Fan Forum

Beitragvon Chris am Mi 12. Okt 2016, 23:08

Habe mir schon länger überlegt, ob ich mal eine "Pause" hier im Fan Forum einlege. Ich dachte immer, dies ist das offizielle Forum der Fans, aber i.d.R. sind es 2-4 Leute, die hier Beiträge geben. Das macht irgendwie keinen Spaß mehr. Wo sind denn die Fans? Facebook ist ja nett, aber im Prinzip schreibt da jeder kurze Statements, ganz selten reagiert man auf Einträge anderer. Eine Alternative zum forum ist das nicht.
Also, ich bin dann erst mal weg....
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Fan Forum

Beitragvon lupo am Do 13. Okt 2016, 13:59

Also im Grunde gebe ich dir ja recht,aber ich denke,auch wenn es immer die Gleichen sind,die hier schreiben,besser als nichts und manchmal tut es auch gut einfach die Dinge mal loszuwerden die einen bewegen bezüglich des BHC.Facebook ist für mich keine Alternative,sondern einfach nur totaler Mist was da so von sich gegeben wird,deshalb nutze ich dieses Forum nicht und noch einen Menge mehr Gründe sprechen dafür Facebokk die kalte Schulter zu zeigen.

Weiterhin ist mir auch nicht klar wieso wir einen 2 Fanclub benötigen (Blue Lions),da werden doch keine Kräfte gebündelt,aus meiner Sicht eher kontaprodukiv.Ich bleibe bei diesem Forum,dass reicht mir und ich brauche auch keine weiteren Foren,wie das von den Blue Lions oder anderen,da verzettel man sich nur.

Also Chris ich würde es sehr schade finden, von dir erstmal nichts mehr zu hören,da deine Eingebungen hier im Forum doch oft den Punkt und vor allen Dingen den richtigen Still getroffen haben.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Fan Forum

Beitragvon Chris am Do 13. Okt 2016, 15:35

Danke für die positive Reaktion. Nun ja, wie du siehst, schaue ich weiterhin in das Forum rein und wenn es wirklich mal wieder mehr User sind, die hier über den BHC diskutieren, werde ich auch wieder aktiv teilnehmen. Vielleicht kannst Du was Werbung machen.
Chris
 
Beiträge: 1030
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron