Mal was ganz anderes...

Mal was ganz anderes...

Beitragvon bruefrost am Di 1. Nov 2016, 15:03

Wahrscheinlich ist dem ein oder anderen aufgefallen,das auf der BHC Homepage einige Funktionen,Darstellungen sowie Informationen fehlen bzw. nicht angezeigt werden.

- Beispielsweise werden keine Spielerinformationen angezeigt wie Vertragslänge (gerade diese Saison sehr interessant und wichtig)

- Warum werden Bogdan Criciotoiu und Max Bettin nicht im Spielerkader bei den Fotos mit aufgeführt?

- Anscheinend gibt es auch keinen direkten Link von der Homepage auf unser kleines Forum hier.

- Was ich allerdings am merkwürdigsten finde ist das es keine Möglichkeit gibt,online Fanartikel des BHC
(die ja oft teilweise sehr schön und originell sind) zu ergattern.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster,ohne alle Seiten der anderen Vereine der 1.Liga gesehen zu haben,das wir auch in der "Online Präsentation" sehr weit hinten liegen.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Mal was ganz anderes...

Beitragvon nighthawk am Mi 2. Nov 2016, 15:50

Alles diverse Male dargelegte Punkte.

Siehe hierzu meine anderen Ausführungen.

Es interessiert keinen. Das mit dem Fanshop beispielsweise ist jedes Jahr so und wurde jedes Mal angemerkt.

Die APP ist auch sang und klanglos aus den Appstore verschwunden. Als Ersatz sollte eine neue HP kommen, die das benutzte Endgerät automatisch erkennt. Nada. Mal versucht, die Homepage mit einem Handy anzusteuern? Katastrophe.

Passt alles zu dem, was ich bereits mehrfach schrieb und ist Teil meiner akuten Unlust, mich damit weiter zu befassen. Keine gescheite HP, keine App, mit dem Handy keine Chance auf BHC Infos. Kein Fanshop. Kein eigener Ticker. Auch dies wurde - wie so vieles- versprochen und angekündigt und ebenfalls nicht eingelöst.
nighthawk
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:11

Re: Mal was ganz anderes...

Beitragvon Heinrich am Mi 2. Nov 2016, 15:59

Da liegst du denke ich absolut richtig.

Man kann auch keine Tickets mehr kaufen ...
Es gibt keine Abteilung JUGND ...
wo man doch ein Jungend Zertifikat hat und in jeder Altersgruppe in der höchstmöglichen Liga spielt ....
Kader ist auch nicht aktuell ....
......
...........

Angeblich sollte zu dieser Saison eine komplett neue Seite kommen. So hat man dann wohl die aktuelle im Service eingestellt.
Nur hat der BHC dieses Saison eben ganz andere Baustellen als die Website.

Mal abwarten ob da was kommt.
Vor allem der Bereich der Jugend ist echt ein Armutszeugnis . Da sollte man sich mal die Seite von z.B. Gummersbach anschauen ...

http://vfl-gummersbach.de/nachwuchs-man ... rheinliga/

So sieht es bei denen aus, wenn man die B Jungend präsentiert. Unsere B Jungend hat übrigens gegen diese Mannschaft schon gewonnen (vor der Saison) und spielt in der selben Liga.

Oder Lemgo ....

http://www.handball-lemgo.de/teams/#b1_jugend

Oder Dormagen ....

http://www.tsv-bayer-dormagen.de/handba ... a/das-team

Aber dafür scheint wohl werder Zeit, noch Geld noch die Motivation vorhanden zu sein.

Eigentlich sehr schade.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Mal was ganz anderes...

Beitragvon nighthawk am Mi 2. Nov 2016, 16:41

...es stehen auch nach wie vor und auch x-fach angemerkt schlicht FALSCHE Behauptungen drauf (nix Neues, siehe Halle...)

"Im Sommer 2006 gehen die beiden klassenhöchsten und populärsten Bergischen Teams, die SG Solingen und der LTV Wuppertal, in dem neu gegründeten Bergischen Handball-Club 06 auf."

es ist schlicht und ergreifend und nix anders als: FALSCH.
nighthawk
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:11


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron