Dauerkarten 2017/18

Dauerkarten 2017/18

Beitragvon lupo am Mi 31. Mai 2017, 10:57

Nach dem Sieg in Gummersbach,müßten eigentlich die Dauerkarten gut laufen für die neue Spielzeit,hoffentlich.

Die Preisgestaltung vom BHC halte ich im übrigen für fair und akzeptabel ! Vor allen Dingen lese ich nur Uni-Halle und Solingen und kein Spielort mehr in der blöden Köln-Arena (bei den neuen Anwurfzeiten auch kaum machbar für den Zuschauer).

Was aber Kummer bereitet sind die neuen Anwurfzeiten (Donnerstag und Sonntag), denke da hat die Liga sich keinen Gefallen getan und ich rechne deshalb mit einem starken Zuschauerrückgang. Gerade der Besuch von Auswätsspielen wird dadurch nahezu unmöglich (bei weiter Entfernung).
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Dauerkarten 2017/18

Beitragvon pletti79 am Mi 31. Mai 2017, 14:29

Das sehe ich genauso. Ich glaube der BHC weiß noch gar nicht, was ihm mit den neuen Anwurfzeiten blüht.

Dazu wird ihm die Möglichkeit des Event-Spiels in der Köln-Arena (das ich bei entsprechender Terminierung für wichtig, lohnenswert und auch wünschenswert halte) quasi völlig genommen.

Ich kann auch die Liga nicht verstehen, dass sie das einfach so hinnimmt. Auf der einen Seite wird alles für eine Eventisierung, ein professionelles Aufziehen der Spiele getan, auf der anderen Seite begibt man sich hin zu Anwurfzeiten der Amateure und verhindert quasi das Präsentieren als Event.

Wenn der BHC Pech hat, wird das den Verein um Kopf und Kragen bringen.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Dauerkarten 2017/18

Beitragvon Meikel am Do 1. Jun 2017, 13:45

Es geht bei den neuen Anwurfzeiten ausschließlich um die erhöhte Fernsehpräsenz, die gerade für einen Verein wie den BHC durchaus wichtig ist. Zuschauertechnisch wird das sehr spannend werden.

Eine Saison in der zweiten Liga wäre da möglicherweise als Zuschauer durchaus reizvoll, da hier noch öfter am Samstagabend gespielt würde.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Dauerkarten 2017/18

Beitragvon goetzuwe am Mi 14. Jun 2017, 12:01

Na da werden wir die Dauerkarte für Liga 2 nutzen.
.... und vernünftige Spielzeiten haben.

Jedenfalls träume ich von einem Durchmarsch des BHC ( wie Balingen und Coburg und...).
goetzuwe
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: Dauerkarten 2017/18

Beitragvon werbefuzzi am Mi 14. Jun 2017, 15:52

Der BHC hat schon einmal eindrucksvoll gezeigt, das man direkt wieder aufsteigen kann, insbesondere, wenn man sich einmal den neuen Kader auf der Zunge zergehen läßt. Ich kenne jetzt auf die Schnelle kein anderes Team, das da ranreichen könnte. Balingen kann zwar Strobel, Mrkva, Flohr, Friedrich halten, will aber wohl auch aus Kostengründen mit einheimischen Nachwuchskräften die 8 Abgänge auffüllen. Coburg war nie wirklich erstligareif und verliert mit Billek ihre gefährlichste Angriffswaffe.
In dieser Saison sind der Tabellenzweite und dritte mit 25 !!!! (in Worten: fünfundzwanzig) Minuspunkten aus dieser Liga aufgestiegen, bedeutet im Klartext, das sie jedes dritte Spiel verloren haben. Das kann ich mir beim BHC auch aus pessimistischer Betrachtungsweise mit diesem Kader nicht vorstellen, auch wenn es nur 2 Aufsteiger gibt.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison mit den neuen Spielern und zwei zusätzlichen Heimspielen und hoffentlich vielen Siegen. Die Dauerkarte wird verlängert.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron