Seite 1 von 1
Dauerkarten 2017/18
Verfasst:
Mi 31. Mai 2017, 10:57
von lupo
Nach dem Sieg in Gummersbach,müßten eigentlich die Dauerkarten gut laufen für die neue Spielzeit,hoffentlich.
Die Preisgestaltung vom BHC halte ich im übrigen für fair und akzeptabel ! Vor allen Dingen lese ich nur Uni-Halle und Solingen und kein Spielort mehr in der blöden Köln-Arena (bei den neuen Anwurfzeiten auch kaum machbar für den Zuschauer).
Was aber Kummer bereitet sind die neuen Anwurfzeiten (Donnerstag und Sonntag), denke da hat die Liga sich keinen Gefallen getan und ich rechne deshalb mit einem starken Zuschauerrückgang. Gerade der Besuch von Auswätsspielen wird dadurch nahezu unmöglich (bei weiter Entfernung).
Re: Dauerkarten 2017/18
Verfasst:
Mi 31. Mai 2017, 14:29
von pletti79
Das sehe ich genauso. Ich glaube der BHC weiß noch gar nicht, was ihm mit den neuen Anwurfzeiten blüht.
Dazu wird ihm die Möglichkeit des Event-Spiels in der Köln-Arena (das ich bei entsprechender Terminierung für wichtig, lohnenswert und auch wünschenswert halte) quasi völlig genommen.
Ich kann auch die Liga nicht verstehen, dass sie das einfach so hinnimmt. Auf der einen Seite wird alles für eine Eventisierung, ein professionelles Aufziehen der Spiele getan, auf der anderen Seite begibt man sich hin zu Anwurfzeiten der Amateure und verhindert quasi das Präsentieren als Event.
Wenn der BHC Pech hat, wird das den Verein um Kopf und Kragen bringen.
Re: Dauerkarten 2017/18
Verfasst:
Do 1. Jun 2017, 13:45
von Meikel
Es geht bei den neuen Anwurfzeiten ausschließlich um die erhöhte Fernsehpräsenz, die gerade für einen Verein wie den BHC durchaus wichtig ist. Zuschauertechnisch wird das sehr spannend werden.
Eine Saison in der zweiten Liga wäre da möglicherweise als Zuschauer durchaus reizvoll, da hier noch öfter am Samstagabend gespielt würde.
Re: Dauerkarten 2017/18
Verfasst:
Mi 14. Jun 2017, 12:01
von goetzuwe
Na da werden wir die Dauerkarte für Liga 2 nutzen.
.... und vernünftige Spielzeiten haben.
Jedenfalls träume ich von einem Durchmarsch des BHC ( wie Balingen und Coburg und...).
Re: Dauerkarten 2017/18
Verfasst:
Mi 14. Jun 2017, 15:52
von werbefuzzi
Der BHC hat schon einmal eindrucksvoll gezeigt, das man direkt wieder aufsteigen kann, insbesondere, wenn man sich einmal den neuen Kader auf der Zunge zergehen läßt. Ich kenne jetzt auf die Schnelle kein anderes Team, das da ranreichen könnte. Balingen kann zwar Strobel, Mrkva, Flohr, Friedrich halten, will aber wohl auch aus Kostengründen mit einheimischen Nachwuchskräften die 8 Abgänge auffüllen. Coburg war nie wirklich erstligareif und verliert mit Billek ihre gefährlichste Angriffswaffe.
In dieser Saison sind der Tabellenzweite und dritte mit 25 !!!! (in Worten: fünfundzwanzig) Minuspunkten aus dieser Liga aufgestiegen, bedeutet im Klartext, das sie jedes dritte Spiel verloren haben. Das kann ich mir beim BHC auch aus pessimistischer Betrachtungsweise mit diesem Kader nicht vorstellen, auch wenn es nur 2 Aufsteiger gibt.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison mit den neuen Spielern und zwei zusätzlichen Heimspielen und hoffentlich vielen Siegen. Die Dauerkarte wird verlängert.