BHC Hymne

BHC Hymne

Beitragvon bruefrost am So 18. Mär 2018, 12:16

Ich muss leider die Frage stellen, ob die neue BHC Hymne nun regelmäßig gespielt wird ?

Ich konnte sie mir gestern das erste mal anhören und ich muss leider sagen das der Song mir gar nicht zusagt. Liegt wahrscheinlich einfach daran, das ich mit Schlager immer schon auf "Kriegsfuß" stand.

Das das nicht falsch verstanden wird, ich weiß schon das in den Song einiges an Arbeit und Zeit geflossen ist.

Aber ich kann der Musik einfach nichts abgewinnen. Die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden, aber wenn man sich mal so in der Halle so umgesehen und nachgefragt hat, stehe ich mit meiner Meinung (zum Glück)
nicht alleine da.

Pro oder Contra?

Wie ist Eure Meinung dazu?
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: BHC Hymne

Beitragvon BHC06-JST am So 18. Mär 2018, 13:08

Ich persönlich finde sie nicht schlecht. Auf jeden Fall gibt es deutliche schlimmere Lieder und auch deutlich schlimmere Vereinshymnen. Da die Fanclubs ja anscheinend so scharf auf eine Hymne waren, wäre es gegenüber See You jetzt auch unverschämt, zu sagen: Danke, aber nein. Von daher denke ich, du wirst dich dran gewöhnen müssen. ;) Ich persönlich bin und bleibe ein Hymnen- und Maskottchen-Fan. :mrgreen:
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC Hymne

Beitragvon fion1 am So 18. Mär 2018, 20:21

Ich finde de Hymne auch nicht so berauschend. Wenn man sich aber links und rechts bei anderen Vereinen auch bei anderen Sportarten umschaut sind die Hymnen alle nicht gerade Charthits. Deswegen kann ich mich gut damit anfreunden, immerhin haben wir jetzt eine!
fion1
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Aug 2015, 07:04

Re: BHC Hymne

Beitragvon Meikel am Mo 19. Mär 2018, 16:48

Ich finde die Idee super. Ein riesiges Dankeschön an den Fanclub und auch an die Band. Mir gefällt der Song gut.

Der Verein ist jetzt über 11 Jahre als. Außer einem Stoffmaskottchen haben wir bislang noch kein prägnantes Erkennungszeichen gehabt. Dieser Song ist ein Schritt in diese Richtung. Schade, dass hier der Fanclub tätig werden musste... ich hätte das eher vom Verein erwartet.
Meikel
 
Beiträge: 648
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron