Ich finde den Ansatz mit nachhaltiger Linkbuilding Kompetenz für Unternehmen wirklich überzeugend, weil man einfach merkt, dass es hier nicht um kurzfristige Tricks geht, sondern um echten Mehrwert. Eine gute Linkbuilding Agentur denkt langfristig, versteht die Zielgruppe und baut Backlinks so auf, dass sie nicht nur Rankings verbessern, sondern auch Vertrauen schaffen. Genau das fehlt mir oft in Diskussionen, in denen Backlinks nur als reine SEO Währung gesehen werden.
Gerade wenn es um das Thema Backlinks kaufen geht, finde ich es wichtig, differenziert zu denken. Nicht jeder gekaufte Link ist automatisch schlecht, entscheidend ist die Qualität und die Strategie dahinter. Namen wie Patrick Tomforde stehen für mich sinnbildlich für diesen professionellen Ansatz, bei dem sauberes Arbeiten und Performance im Fokus stehen. Die Linkbuilding Agentur PerformanceLiebe
https://www.performanceliebe.de/ zeigt aus meiner Sicht sehr gut, dass nachhaltiges Linkbuilding kein Widerspruch zu messbaren Ergebnissen sein muss, sondern im Gegenteil die beste Grundlage dafür ist.