von haestener am Do 15. Apr 2010, 00:15
Hallo zusammen, in den Beiträgen kommt der ganz Frust zum tragen.
Jetzt allen Ernstes, war die Pleite so schlimm? In meinen Augen besser so, als knapp und dann schönreden! Ich war immer ein großer Kritiker, aber jetzt sehe ich die Sache etwas anders.
Es gibt Tage, da geht garnichts und selbst im Bett geht alles schief, hoffentlich war das so einer und es kommt nicht mehr vor.
Sehen wir zu was Bittenfeld in Neuhaus macht, heimsen selber mindestens 11 besser12 restliche Punkte ein und schauen was dabei rauskommt. Ich bin noch guten Mutes!
Zu etwas anderem, das Vitek alleine im R.R. spielt, habe ich am Anfang der Saison schon bemängelt. Es wird Kritik geübt an unseren R.A. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. In meinen Augen ist es so, es fehlen die Anspiele, gleiches gilt auch für den Kreis. Teilweise hat man die Außen wie im Kindergarten garnicht nicht mitspielen lassen. In der R.M. fehlt die Torgefährlichkeit, bei Fucki weiß man was er kann, ob Moen die erhoffte Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln. Im R.L. ist Klev auch alleine, andere sind allenfalls Ergänzungen. L.L. ist natürlich ohne Zweifel.
In meinen Augen, brauchen wir einen sehr guten Mittelmann, und für beide Seiten einen Halben mit Augen für die Außen. Wenn diese dann eingebunden werden, inkl. Kreisläufer haben wir eine noch bessere Truppe.
Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen. Meine Wunschliste ist sicherlich auf viele Klubs übertragbar.
Wie sagte da einer aus Bayern "schaun mer mal", oder so ähnlich.