von haestener am So 18. Apr 2010, 14:50
Was soll dieser Blödsinn, keine Getränke und Speisen auf die Plätze?
In Köln kommt der fliegende Kellner mit seinem Bierfass auf dem Rücken durch die Halle. An verschiedenen Punkten werden in der Halle kleine Snacks serviert. In Hamburg in der Color Line Arena befinden sich Becherhalterungen an den Sitzen, für größere Bestellungen hält man kleine Kartonagen zweck`s besserem Transport bereit. Auch da ist nichts verdreckt. Wenn die Besucher der Bayer- oder Klingenhalle solche Dreckspatzen wären, im Thekenbereich müßten Steigeisen bzw. Nagelstiefel getragen werden um unfallfrei da vorbeizukommen!!
Jetzt zum Spiel, ich hätte vor dem Spiel gegen Delitsch nie an so einen Einbruch geglaubt.
Man kann verlieren aber nicht so. Die Wiedergutmachung blieb aus. Im Gegenteil, was gegen Aue gespielt worden ist, war kollektive Schei.....! Der Kampfgeist war da, aber sonst?
Im Gegensatz zu Meikel, bin ich sehr wohl der Meinung, mit richtigen Schiris hätte der BHC gewonnen.
Nur selbst bei doppeltem Punktgewinn, hat diese Mannschft, in Liga 1, so leid es mir tut, absolut nichts verloren.
Anscheinend hat die Mannschft in Bittenfeld und Friesenheim weit über ihre Verhältnisse gespielt, anders ist mir der Leistungsabfall nicht zu erklären.
Da habe ich mich blenden lassen, die packen es noch. Wenn einer der dem Verein nahe Stehenden, noch den Jacobsweg marschiert, andere Kerzen stiften oder sonst was machen, passiert möglicherweise noch ein Wunder.
Nur ich glaube nicht daran!!
Wie schon geschrieben, das Beste ist, jetzt herrscht Planungssicherheit für die nächste Saison.
Ein Wort zu Chris: hast Du gesehen wie Aue seine Außen frei spielte, bei uns, absolute Fehlanzeige, trotz der Tore von Reinartz und Kluge?